Bella Vista Sky Restaurant

(GESCHLOSSEN)

Im Asemwald 54
70599 Stuttgart


Bella Vista Sky Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Bella Vista Sky Restaurant ist geschlossen. Du kannst für Bella Vista Sky Restaurant leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2023

    wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war sehr schmackhaft ,Wir werden sehr gerne wiederkommen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.09.2018

    Waren Sonntag Abend zu zweit zum Überraschungsmenue essen. Total Lecker und reichlich. Service unheimlich nett und kompetent. Kommen immer wieder gerne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.02.2017

    Bei gutem Wetter ist die Aussicht auf die Schwäbische Alb, den Flughafen mit den landenden und startenden Flugzeugen und die Felder und Äcker um Birkach und Steckfeld herum großartig. Für mich ist das zwar nichts besonderes, denn ich wohne 6 Stock unter dem Restaurant und habe diesen Blick täglich, aber für Nicht-Bewohner des Asemwaldes ist das schon was tolles. Ich gehe mit meinem Partner oder meiner Mutter (die auch im Asemwald wohnt) öfters hier zum Essen. Man sollte aber möglichst Plätze reservieren, denn es ist mittags (da kommen viele Asemwälder zum Essen, da unter der Woche mittags 3 preiswerte Essen angeboten werden) und auch abends meistens voll. Das Personal ist sehr freundlich, die Speisekarte bietet für jeden etwas (auch für Vegetarier), bei meiner Mutter wird auf glutenfreies Essen geachtet. Besonders die Pizzen sind lecker (das kann mein süditalienischer Partner bestätigen).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2015

    nicht empfehlenswert das essen lieblos und nicht zu geniessen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.08.2011

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.08.2011

    Top Aussicht, angenehmes Ambiente, schön eingerichtet, sehr lecker und faire Preise.