Gasthaus Stührmann

Delmenhorster Straße 152
28816 Stuhr


Gasthaus Stührmann – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.01.2019

    Ich bin oft da und es ist lecke aber sehr oft innerhalb der Öffnungszeiten geschlossen das ist blöt

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2018

    Sehr guter Mittagstisch. Wir hatten erfahren, dass im November „Gans satt“ stattfindet. Haben dies heute ausprobiert. Ganz toll. Zur der Gans wurde Rothol, Grünkohl und Rosenkohl Sowie Klöße, Kartoffeln und Kroketten,Apfelmuss und Soße gereicht. Die Gans war super. Von jeden dieser Speisen hätte es auch noch Nachschlag gegeben. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung und dies obwohl das Gasthaus sehr, sehr gut besucht war. Es war einfach toll.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.09.2018

    ...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.10.2017

    Hatten mittags,amSonntag im Okt.2017 einen Tisch reserviert. Wartezeit aufs Essen betrug über 1 Stunde. Daraufhin angesprochen, zeigte sich die Chefin unbeeindruckt und ging. Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige ! Trotz allem ,Essen und Bedienung war OK !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2015

    Das Gasthaus Stührmann kenne ich seit vielen Jahren und bin immer wieder begeistert. Tolles Essen, Super Service mit dem Charm eines Familienunternehmens.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.01.2015

    Wir haben privat einen Kohlfahrtspaziergang am 24.01.2015 mit dem Ziel Stührmanns Gasthaus in Mackenstedt zum bestellten Kohlessen um 17:00 h gemacht und haben die vorzügliche Vorsuppe, den gut schmeckenden Grünkohl mit Pinkel und dem reichlich servierten Fleischbeilagen genossen!! Erfreut waren wir über die in der Schale lose servierten Pinkelwurst; keine Pellenabfälle! Gekrönt wurde das schöne Essen mit einem Eisdessert mit warmen Kirschen. Alles in einer sehr gepflegten Atmosphäre und auffallend netter Bedienung durch junge Kellnerinnen!!