Zauberberg

Mönchstraße 5
75334 Straubenhardt


Zauberberg – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.02.2023

    Ein magischer Ort in jeder Hinsicht. Das freundlichste Personal ever, leckere Speisen sowie Flammkuchen und immer noch was besonders von der Chefin empfohlen. Wir haben heute mal wieder zauberhafte Stunden verlebt und den Alltag hinter uns gelassen! Der Ausblick ist das Sahnehäubchen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.10.2020

    Super Preis- /Leistungsverhältnis. Das Essen schmeckt super lecker und die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Sehr zu empfehlen. Note: 1+

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.05.2018

    Wieder ein Favorit der Restaurants in Pforzheim und Umgebung. Neben der herrlichen Aussicht, kann man hier leckere, badische Speisen genießen. Von Spätzle, bis über panierte Schnitzel oder Pommes bekommt man hier alles was das Herz begehrt. Die Salate sind frisch und gut angemacht. Die Qualität der Speisen ist überdurchschnittlich. Ob nach Feierabend oder einfach zwischendurch, hier bekommt man immer etwas geboten. Geschmackvolle und stilvolle Einrichtung, die Außenterrasse lädt zum Verweilen ein. Bei strahlendem Sonnenschein kann man hier bis Sonnenuntergang sitzen. Herrliche Location und immer einen Besuch wert. Ein unvergesslicher Abend oder Mittag ist garantiert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.06.2016

    Tolle Aussicht , sehr gut zu Parken und Flammkuchen sind echt gut. Leider mussten wir sehr lange warten doch das warten hat sich ausbezahlt. Nach 3 Flammkuchen zu 2 waren wir echt mehr als gesättigt und genossen die tolle Aussicht bei einem leckeren Long Drink . Wenn es regnet hat man auch drinnen ein tolles Ambiente. Auf der Tafel stehen immer gute Aktionen von Steaks bis Fisch oder Salate . Immer wider gerne und wir kommen garantiert noch einige mahl . Nur noch ein Tipp eure Toiletten könnten öfter auf die Reinheit geprüft werden leider ist uns das zum 2 mal schon aufgefallen das bei gutem Betrieb die Toiletten Hygiene ein wenig vernachlässigt wird.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2015

    ein super geiler Laden , zu <empfehlen . für Kinder ganz Ok , Parkflächen vorhanden , Essen leider immer das Gleiche , Flammkuchen , Flammkuchen , Flammkuchen , ansonsten Bedinungen Top leicht genervt bei Warmen wetter weil viel Arbeit ;-).

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.05.2009

    Hey,dort schmeckt es so gut das ich sogar meine Geburtstag dort gefeiert habe.Leckere Fleischgerichte super Flamkuchen meiner Frau schmecken dort die Salate sehr gut. Da ich kein Hase bin kann ich das nicht beurteilen aber ich vertraue ihr.Im sommer ist es im Biergarten wunder schön.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.04.2009

    Da gibt es den besten Flammkuchen der Welt......mhmmmmmmmmmm. Die Innenräume sind sehr schön gestaltet. Wobei mir der Biergarten nicht so gefällt. Find ich schade, denn der Ausblick ist gigantisch. Es ist immer voll, deshalb scheint das ja keinen zu stören. Nur die Bedienungen waren an den Tagen, an denen wir dort waren nicht wirklich der Bringer.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.04.2009

    Unbestritten der Flammkuchen, schmeckt super. Für das Essen gibt es die volle Punktzahl. Die Einrichtung im Lokal ist mit viel Liebe erstellt. Im Biergarten ist es leider nicht so schön. Der Erfolg muss dem Inhaber wolh recht geben, es ist eigentlich immer sehr voll. Kann das aber nicht so recht verstehen, da das Servicepersonal nicht sehr freundlich ist. OK vielleicht sind es zu wenig Leute, aber das ist schließlich nicht das Problem des Gastes. Der Bierumsatz könnte gesteigert werden, wenn die Gläser immer voll wären.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.04.2009

    Ich finde, der Name sagt es schon, "Zauberberg " ein total gemütliches Ambiente mit frischen Farben in Rot gehalten und einer sehr geschmackvollen Dekoration. Gegen Abend lassen Kerzen den Raum in eine wunderschöne Stimmung bringen. Ein angenheme Musik im Hintergrund, so das man sich noch angenehm Unterhalten kann. Da Essen wird hier mit sehr viel Liebe zu bereitet und Dekoriert . Wir hatten erst die letzte Weihnachtsfeier hier von der Firma aus gemacht . Ich habe an dem Abend eine Marklöschen Suppe ein Rindersteak mit Bratkartoffeln und einen Beilagensalat gegessen das war sagenhaft lecker . Als Nachtisch dann noch einen Flammkuchen mit Cognac Apfel und Zimt mmmmh. Die Preise sind hier absolut angemessen , das heißt nicht das es für den kleinen Geldbeutel nicht reicht. Auch der Biergarten lässt einem den Atem nehmen , denn die Aussicht lässt einen über Straubenhardt hinweg blicken, weit bis zu den Pfälzer Bergen. Noch schöner ist es bei Sonnenuntergang dort mit seinem Liebsten zu sitzen bei einem Romantischen Dinner . Die Chefin ist eine richtig gute Gastwirtin nur beim Service bin ich nicht ganz so überzeugt , da fehlt mir ab und zu ein freundliches lächeln oder ein darf es sonst noch was sein. Vielleicht liegt es aber auch am Trinkgeld ;-) Für den Gesamteindruck gebe ich Note 1

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.04.2008

    Man braucht nicht unbedingt in den Elsaß reisen - die besseren Flammkuchen werden hier angeboten. Aber es schmecken auch die anderen Speisen. Beliebt sind die Jazzfrühstücke und der Ausblick ist traumhaft - vielleicht sogar bis zum Elsaß.