Gaststätte Boccaccio

Rathausstraße 90
52222 Stolberg


Gaststätte Boccaccio – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.11.2021

    Heute waren meine Freundin und ich im Boccaccio nachträglich ihren Geburtstag feiern. Das Essen war fantastisch und wir fühlten uns - auch zu Pandemiezeiten - sicher und willkommen. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und auch kleine Sonderwünsche wurden erfüllt. Preis- Leistung sind sehr gut. Wir werden sicher bald wieder einkehren und es uns gut gehen lassen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.07.2012

    Alles Perfekt... SInd schon jahrelang dort Stammgäste. Passt dort alles, die Qualität, die Speisen, die Preise, der Service... Man geht mit Freuden da hin und wurde bisher nie enttäuscht. Gut gemischte Speise auswahl von Lasagne, Pizza, Spaghetti,...über Scaloppino..bis hin zum Filetsteak und Fischspezialitäten. Alles frisch zubereitet und bisher nie Anlaß zu Klagen gehabt. Wochenende sollte man vorher einen Tisch reservieren, da sich das Lokal innerhalb der ersten halben Stunde sehr schnell füllt.........