Wirtshaus Zum Löwen Steinenbronn

Stuttgarter Straße 1
71144 Steinenbronn, Württemberg


Wirtshaus Zum Löwen Steinenbronn – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2023

    Ich habe am 2.10.23 meinen Geburtstag mit 35 Personen dort ausrichten lassen. Wir alle waten mehr als begeistert. Wo fange ich an, das Menü war hervorragend, das Fleisch zart und schmackhaft, das Gemüse auf den Punkt zubereitet, die Beilagen knusprig lecker. Die Vorsuppe ein Hochgenuss ( Kürbiscremesuppe) und der Nachtisch die Krönung. Wir hatten das Lockal von 16:00 bis 0:30 gebucht, von Sektempfang bis hin zum Abschluss ein erfolgreicher schöner Tag, dank der sehr freundlichen Angestellten, welche auch souverän den Kindern, welche nicht den ganzen Tag ruhig und einfach waren, entgegen traten, immer lächeld und darum bemüht das es mir und meinen Gästen gut ging. Ich möchte mich hier, ganz offiziell und öffentlich bei dem gesammten Team für meine gelungene Geburstagsfeier bedanken. Ohne diesem tollen Team , auch der super Koch in der Küche, wäre dieser Tag nicht so schön geworden! Ich bin schon heute ganz sicher, das nächste große Event werde ich sehr gerne wieder in der Löwen Stube ausrichten! DANKESCHÖN!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.05.2013

    War nach einem enttäuschenden Besuch vor ein paar Jahren kürzlich wieder mit der Familie da. Leider genauso enttäuschend. Das Ambiente ist rustikal, aber gemütlich. Das Essen war eine Katastrophe: Fleisch trocken, dazu Möhren-Erbsen-Mais Gemüse aus der Dose. Und die total pampigen Spätzle waren garantiert nicht selbstgemacht. Ich kann es nicht weiterempfehlen. Aber der Service war gut, und es gibt ein ( mittelmäßiges ) Salatbuffet. Aber immerhin gibt es eines.....

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2012

    Ein sehr guter Restaurant inmitten von Steinenbronn. Das essen ist sehr frisch und doch sehr gut zubereitet. Der Service der Kellner/innen ist ganz gut. Die Preise sind für die gehobene Klasse auch nicht zu übertrieben sondern wie ich finde gerechtfertigt. Alles in allem 4 von 5 Sterne. Was ich aber noch zu bemängeln habe, ist die triste ältere Inneneinrichtung. Und von aussen macht das Restaurant auch nicht viel aus.

Auszeichnungen