VESPER'S Restaurant & Bar

Frielinghausen 1
45549 Sprockhövel


VESPER'S Restaurant & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.09.2022

    Ein kleines feines Hotel außen im bergischen Baustil innen chic und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man mit dem entsprechenden Fahrzeug vorfährt. War mal mit einem Leihwagen aus der Werkstatt - wg. Panne - unterwegs. Der Empfang war zunächst etwas weniger vergnüglich - hatte sich dann jedoch alles geklärt...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.12.2020

    Die Gans war einfach super lecker, klasse verpackt in der Box, kein unnötiger Müll

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.08.2019

    sehr gute. überaus freundliche Person am Telefon dazu sehr dezent bei Empfehlungen. freundlich kompetent. dankeschön

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2016

    Hier kann man mal einen schönen Kurzurlaub buchen. Hotel alles okay - dazu tolle Landschaft und tolle Golfanlagen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2013

    Nach längerer Zeit wollte man einmal wieder Brunchen angesagt. Das Restaurant - Die Bergische Stube auf der Strasse Mollenkotten, die zum Golfhotel Vesper gehört war oft der Anlaufpunkt zum Brunchen, nun aber, seit dem Spätherbst wird Brunchen auch im Golf - Hotel Vesper angeboten. Aber auch keine schlechte Wahl, einfach für Sonntags, 11 Uhr einen Tisch reserviert, man wurde sehr freundlich empfangen, die Garderobe wurde uns von der Bedienung abgenommen und in Blickrichtung aufgehangen. Zum Anfang für jeden ein Glas Sekt konnte dann das Brunchen beginnen. Ob Wurst, Marmelade, Rührei, Roastbeef, warme und kalte Speisen waren so reichlich aufgetischt, und auch schnell nachgelegt, da blieb kein Wunsch offen. Und mehrere verschieden Nachtische, einfach nur lecker. Ein sehr gutes Haus, es wurde im Hotelbereich viel angebaut, welches ich uneingeschränkt empfehlen kann. Und für 4 Personen alles zusammen etwas mehr als 100 Euro, da wird man bestimmt einmal wieder zum Brunchen den Weg hinfinden. Nachdem nicht nur im Hotelbereich angebaut wurde, sondern auch der Restaurantbereich neugestaltet wurde nennt man sich jetzt Vesper's Restaurant & Bar. Die Einrichtung hell gestaltet, harmoniert es mit dem vielen Grün in der Landschaft Ein richtig trendiges Restaurant mitten im Grünen, und da es noch etwas frisch draußen war, gemütlich in der Kaminlounge gesessen und leckere Drinks genossen, die Abends auch an der Bar gereicht werden. Mehr Info auf: www.golfhotel-vesper.de

Auszeichnungen