Hünninghauser Bauernstube

Albringhauser Straße 35
45549 Sprockhövel


Hünninghauser Bauernstube – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.07.2021

    Das Essen,die Gastfreundlichkeit und das schöne gemütliche Ambiente machen die Hüninghauser zu dem was sie sind... Einfach super!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.01.2020

    Kann die Empfehlungen NICHT verstehen. ESSEN mit viel Pfeffer versehen...damit ordentlich getrunken wird. Da wird schnell aufgefüllt, bei der "Salatbar" LEIDER NICHT. Gurken LEER, Tomaten Matsch und auch fast leer. Bratkartoffeln schmeckten alt beim 2. Mal essen. Hatten uns DRAUF gefreut, einen schönen Abend zu verbringen...nee danke. Bei den Preisen müssen wir uns das nicht mehr antun. Schnitzel on masse...Klecks Jägersauce AUFS Schnitzel geknallt. Dazu die Servicekraft mit den kurzen schwarzen Haaren noch pampig...müssen wir uns nicht antun. Gibt noch andere gute Speiserestaurants....

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.01.2020

    Einen Stern vergebe ich zwangsläufig für die Schnitzel, die nicht zu beantstanden sind. Das Essen ist in Ordnung, na ja, bis auf das "Salatbuffet" vielleicht, auf das der Gast im Zweifelsfall erst gar nicht hingewiesen wird; auch eine Möglichkeit für die Betreiber, auf Kosten des Gastes zu sparen ... Die "schummrige Beleuchtung" hat vermutlich auch ihren "guten Grund" ... (Sauberkeit?). Aber vor allem sollte man nicht mit einem Hund dort auftauchen, denn dann wird man trotz nicht weiter reservierter Tische auf den SEHR ungemütlichen Tisch DIREKT! an der Tür verwiesen. Auf Nachfrage hieß es, die größeren Tische seien für zwei Personen zu groß (???). Es wäre an einem größeren Tisch sicher nicht mehr Arbeit für die Bedienung gewesen, zwei Teller abzuräumen. Die Bedienung baute sich direkt beim Hereinkommen mit weit ausgebreiteten Armen vor uns auf, diese Geste sollte wohl heißen "bis hierhin und nicht weiter" ... Wir waren im Übrigen die einzigen Gäste im Lokal und wie gehabt, weitere Tische waren nicht als "Reserviert" deklariert. Die Dame wollte wohl einfach nur zeigen, wer dort "die Herrin im Haus ist". Schade, ein guter, kundenorientierter Service sieht definitiv anders aus. Ein gut geschultes Personal hätte eine adäquate Lösung gefunden und ganz anders reagiert. Dieser Besuch hat uns ziemlich geschockt, quittiert haben wir das, indem wir das Lokal sofort wieder verlassen haben, denn soviel Unzulänglichkeit muss man nicht auch noch honorieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.08.2019

    Das Essen ist einfach super. Personal sehr freundlich. Die Beschwerden die ich hier gelesen habe, kann ich nicht bestätigen. Meine Familie verkehrt schon seid vielen Jahren hier und wir fühlen uns immer sehr wohl. Anita und Frank aus Hohenlimburg

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.02.2018

    Das Salatbuffet ist ein Witz! Um 19 Uhr waren nur noch Reste da und es wurde bewusst nichts mehr nachgelegt. Nach einer Beschwerde wurde ich dann noch von der Chefin blöd angemacht. Nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.11.2016

    hatten uns gefreut hier noch mal zu Gast sein zu dürfen , schade :-( sehr ungepflegt im Eingangsbereich ( Gastraum vorne ) Mal abgesehn von den total verfleckten Polsterbezügen im vorderen Gastraum , sehr unansehnlich und unästhetisch . Sah für uns so aus als wenn verschiedene Gäste Inkontinenz Probleme haben :-(( zum Essen , na ja sagen wir auch Masse statt Klasse und Oualität . Hatten Schnitzel mit Beilage , ich selbst überbackene Pilze die wurden in einer kleinen Auflaufform angerichtet , sehr lieblos ohne irgendwas auf einem alten Holzbrett gebracht , zum guten Schluß kam noch ein Schnittchen Toast dazu , aber da war ich fast fertig . Tja und ohne Besteck was eigendlich bei Annahme der Bestellung am Tisch liegen sollte bzw. mit den Getränken nachgebracht wird da musten wir selbst noch mal hintergergehn und holen . Nochmal ; nein Danke und das mit der Alufolie hat man uns auch angeboten . Nicht Empfehlenswert !!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.09.2015

    Weiß nicht, aber ist es normal dass meiner Begleitung eine Allufolienrolle gereicht wird damit wir uns das Essen Vorort einpacken? Jede x-beliebige Pizzeria packt mein Essen ein, stattdessen erzählt man mir hier Märchen die da laufen "das Essen dürfe nicht in die Küche zurück, aus hygienischen Gründen". Wird mein Teller dann auch anderswo gespült als in er Küche?:) Diskussionen mit dem Kunden darüber wer das Esse einzupacken hat und warum ich in der Verantwortung bin sind überhaupt nicht gut! Das Salatbuffet ist zwar vorhanden und es ist reichlich da, aber es schmeckt einfach nicht. Weder die Saucen noch etwas anderes schmeckt frisch.DIe Antipasti sehen aus als würden sie dort schon den ein oder anderen Tag liegen. Ich kann die vielen positiven Bewertungen leider nicht verstehen. Positiv war es, dass das Schnitzel groß genug war, ich wurde satt. Wäre ich jedoch nicht sehr hungrig gewesen, hätte ich mich auch über die ungewürzten Champignons und die Tütensauce Hollandaise bei meinem holländischen Schnitzel geärgert. Der Preis ist mir gleich, aber schmecken muss es und ich darf mich nicht wie ein Depp behandelt fühlen der sich sein Essen Vorort selbst vestauen darf. Vielleicht darf ich mir ja beim nächsten Mal auch eigene Tupperdöschen mitbringen. Ein nächstes Mal wird es aber nicht mehr geben, danke.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.03.2014

    Schnitzel lecker. Portionen eher für XXL als für Genießer! Salatbuffet... Große Auswahl. Aber wer Frisch erwartet, wird enttäuscht. Ich würde es als Konservensalat bezeichnen. Alter Lippenstift am Glas Rand finde ich ein absolutes "No go"!!! Aber zurück zu den Schnitzeln. Geschmacklich echt gut, und von der Menge selbst für einen hungrigen Handwerker ausreichend. Für XXL Liebhaber gibt es das dreierlei Schnitzel. Auf einem Riesen Holzbrett werden 3 Schnitzel mit drei Beilagen serviert. Bratkartoffeln, Pommes und Röstis oder Kroketten, lassen selbst den hungrigsten Magen bis zur Dehnungsgrenze anschwellen. Ich bevorzuge Klasse statt Masse, deshalb auch nur 3 Sterne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2013

    Sehr zu empfehlen, auch der Partyservice

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.01.2012

    Wir gehen schon seit Jahren in die Bauernstube und sind immer begeistert. das die Preise auch steigen ist doch normal, bei dem was man da auf den Teller bekommt. Preis Leistung ist Top.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2011

    Vor einigen Jahren, als die Eltern die Gaststätte noch betrieben, waren die Hünninghauser Bauernstuben im ganzen Umkreis bekannt für sehr leckere Schnitzelgerichte und Portionen, die jeden Bauerbeiter nach Schichtende zufrieden gestellt hätten. ^^ Jeder meiner Kollegen aus den Nachbarstädten, der da mal gewesen war, ist da regelmäßig hingegangen. Dann hat die nächste Generation die " Schnitzelkneipe" übernommen und einiges geändert. Nicht nur das Ambiente etwas verbessert, sondern auch die Gerichte verändert, teurer geworden etc.... Dadurch sind die Bauernstuben sehr mittelmäßig geworden und viele Kunden ( soweit ich es aus den Bekanntenkreis beurteilen kann) sind abgesprungen, da es von da an halt durchschnittlich wurde. Ich habe mir sagen lassen, dass es mittlerweile zwar besser geworden ist, aber der Anziehungspunkt als Schnitzelkurve, wie er es früher war( und sogar einer der Vorreiter der XXL-Bewegung ^^), ist wohl passe. Deshalb zwar 3 Sterne, weil es nicht schlecht ist da und die Bedienung freundlich, aber auch nicht mehr, weil der Kultstatus nicht mehr gegeben ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.02.2011

    Freundliches Personal, grosse portionen und gute Preise. Gut Bürgerliche Küche.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.12.2010

    Hier kannst Du richtig gut essen. Die Portionen sind ausreichend. Man wird hier immer satt. Mein Favorit: Zigeunerschnitzel. Und Du wirst hier nicht ausgebeutet. Gute Preise. So, Freunde einpacken und nix wie hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.09.2010

    Wenn du richtig Hunger hast, dann kann ich die Hünninghauser Bauernstuben sehr empfehlen. Die Preise sind Okay.