Gasthaus zum Domnapf Angelou

Domplatz 1
67346 Speyer


Gasthaus zum Domnapf Angelou – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2023

    wir haben vor wenigen Tagen wundervoll dort gegessen, schneller Service, tolle Gerichte, mega Desserts

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.12.2022

    Wir waren heute am 25.12.22 im Domnapf.Meine Frau hatte Lende mit Talgiatelle, welches sehr gut war. Ich hatte eine Gyrospfanne mit Frittes. Das Gyros hatte einen säuerlichen Nachgeschmack. Wir waren schon des öfteren im Domnapf und waren immer zufrieden. Wir werden da wohl nicht mehr hingehen. Mich hat man merkwürdigerweise nicht gefragt, ob es mir geschmeckt hat, man hat nur meine Frau gefragt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2020

    Super Essen Super Ambiente direkt mit Blick auf den Speyrer Dom.Sehr nette Und zuvorkommende Bedienung.Alles Top.Kommen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.06.2014

    Wie waren einmal dort essen und nie wieder. Ich hab in Essen reingebissen und mir wurde fast schlecht. Das essen war eine Frikadelle ausm Supermarkt wer weis wann zubereitet und die Soße dazu was eine Tomatensoße sein sollte war eine Chemisch zusammengesetzt Soße also fertig Packung. Sorry sowas schlecht habe ich schon lange nicht mehr gegessen.

Auszeichnungen