Gasthof Blumenthal

Stiegelmühle 42
91174 Spalt


Gasthof Blumenthal – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.10.2023

    Waren heute zu 5 Essen und nicht so zufrieden. In Kurzform, Essen lauwarm, Kaffee wurde vergessen, Ein Glas Gefäß war Gebrochen an Rand und die Bedienung darauf hingewiesen darauf keine Reaktion , Die Essen Portionen waren viel zu klein aber die Preise hoch zum Vergleich zu anderen wo wir schon Essen waren

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.05.2022

    Entspannte Location. Sehr leckeres Essen und schön angerichtet. Von allem was dabei: sowohl Bier und Schnitzel als auch hervorragende internationale Weinauswahl mit Gourmet-3-Gänge- Dinner. Ein echter Geheimtipp.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.02.2018

    Unsere Erfahrung mit dem Gasthof Blumenthal war leider negativ. Nachdem wir bei einer kleinen Motorrad-Tour spontan einen Kaffee trinken wollten hat uns die Lage direkt an der Straße angesprochen. Das Ambiente war ebenfalls schon von Parkplatz aus gesehen sehr ansprechend. Nachdem wir den Innenhof betreten hatten wurden wir erst einmal von allen Gästen gemustert und kamen uns vor wie Aliens, scheinbar verkehren dort nicht allzu oft Motorradfahrer, obwohl es die Lage vermuten ließe... Nachdem wir uns auf die äußerst bequemen Möbel setzten und die tolle Atmosphäre genossen, durften wir erst einmal warten... und warten... und warten... Nach der ersten Zigarette, und drei Bedienungen welche sich - so machte es den Eindruck - nicht zuständig fühlten überhaupt einmal eine Bestellung aufzunehmen, beschlossen wir wieder zu gehen. Nicht einmal als wir uns offensichtlich auf den Weg zum Parkplatz machten wurden wir angesprochen. Zudem sei erwähnt dass der Außenbereich vielleicht zu einem Viertel belegt war. Immerhin schienen die vielen unbeaufsichtigten Kinder ihren Spaß zu haben, als die Motorräder gestartet wurden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.08.2017

    Alles immer top! Das Essen ist super lecker und die Bedienung immer freundlich

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.09.2012

    Gute Fränkische und gehobene Küche im schönen Spalterland. Sind ein bis zwei Mal im Jahr immer wieder gerne dort.

Auszeichnungen