Jonny's Bistro & Pizzaservice

Stuckenborsteler Straße 3
27367 Sottrum, Kreis Rotenburg, Wümme


Jonny's Bistro & Pizzaservice – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Bestellung kam zu spät und katenzahlung war nicht möglich obwohl es vorher gesagt wurde

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.08.2015

    Heute haben wir bei diesem "Pizzaservice" bestellt. Es wäre ein großer vorteil wenn die Lieferanten sowie der Inhaber selbst der deutschen Sprache mächtig wären. Zudem waren die schnitzel sowie die pizza überhaupt nicht lecker und die Bestellung kam falsch und unvollständig an! Ich empfehle es nicht dort zu bestellen!