Pizzeria Kreta

Grünewalder Straße 84
42657 Solingen


Pizzeria Kreta – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.12.2016

    Leckeres Gyros, nette Bedienung. Preis- Leistung stimmt. Wir kehren gerne dort ein. Nur manchmal ist das Bier nicht kalt genug. deshalb volle Punktzahl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.06.2015

    für einen preiswerten Imbiss eine außergewöhnlich gute Qualität und sehr freundlicher Service. Inhaber bemühen sich sehr etwas Atmosphäre zu schaffen an den Tischen mit der Deko.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2013

    Super leckere Pizzen und auch sonstige Speisen! Gehe echt oft und gerne dort Essen wenn ich in Solingen bin, oder lasse mir das Essen liefern. Sehr zuverlässiger und flotter Lieferservice. Aber auch dort zu essen habe ich noch nie bereut. Sehr gemütlich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2013

    Seit Jahren unsere Stammpizzeria ! Faire preise und große Pizzen! Sehr lecker, reiches angebot, wirklich gemütlich, man kann in den Steinofen sehen, super Service. Eigentlich gibt es nichts zu meckern. Parken kann man gegenüber ist ein LIDL-parkplatz :) Jeder solinger muss mal da gewesen sein!!!