Pizza Fresh

Grünewalder Straße 61
42657 Solingen


Pizza Fresh – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.08.2023

    Immer top,mega freundlich,lecker,heisst und keine Probleme wenn man mal Extrawünsche hat. Und das schon seit vielen Jahren. Doppelt Daumen hoch,weiter so

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.02.2016

    Seit mittlerweile bestimmt schon 5 Jahren, und wir kennen die Familie Aytemur aus Ihren ersten Tagen im Geschäft an der Grünewalder Straße, haben wir hier in Solingen nie mehr von woanders frisch zubereitete Pizza gekauft. Uns gegeistert nicht nur die Qualität der von uns bisher ausprobierten Produkte, sondern vor allem die große Freundlichkeit aller im Geschäft tätigen Familienmitglieder sowie anderer Angestellten bis hin zu den Fahrern. Alleine schon deshalb gehen mein Mann und ich auch mal ab und zu persönlich vorbei oder essen auch direkt vor Ort. Wir wünschen Euch weiterhin alles Gute und bis bald.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.05.2010

    Die Pizzaria liegt sehr zentral. Ich gehe jedentag nach der schule dort vorbei und hab oft was zum mitnehmen bestellt. Mann muss nicht lange warten. Seit ca. 2 bis 3 Jaheren bestellen wir nun fast einmal im Monat Pizza und sie ist immer sehr frisch und noch heiß wenn sie bei uns ankommt.