Kroatia am Markt Restaurant Gaststätte

(GESCHLOSSEN)

Aachener Straße 25
42697 Solingen


Kroatia am Markt Restaurant Gaststätte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Kroatia am Markt Restaurant Gaststätte ist geschlossen. Du kannst für Kroatia am Markt Restaurant Gaststätte leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.06.2015

    Es lohnt sich dort einzukehren und in gemütlicher Atmosphäre lecker zu speisen. Die Bedienung ist freundlich und zuvorkommend. Nach dem guten Essen gibt's auch noch einen Slibowitz. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder. Sehr empflegenswert.