Restaurant Tessaloniki

Jakobistraße 27
59494 Soest


Restaurant Tessaloniki – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.01.2012

    Reserviert : Sylvester 2011 - 18:00 Uhr Bestelltes Essen: Gyrosteller mit Metaxasauce, dazu Pommes Frites und einen kleinen Salatteller Preis : Euro 13,50 Sonstiges : Getränke Xtra Die Qualität des Gyrostellers war soweit in Ordnung, das Fleisch war gut durch, nicht trocken, war heiß beim auftischen und ordentlich mit Metaxasauce garniert aber nicht überladen - wie es sich gehört. Das Essen wurde zusammen mit der Pommes auf einem großen Teller serviert. Der Salatteller vorab extra. Teilweise haben wir sehr fettes Fleisch gefunden. Das Gericht kühlte schnell ab da die Teller nicht vorgewärmt werden. Zwiebelringe haben wir vergeblich gesucht. Die Menge fanden wir beide recht knapp bemessen. Auf dem Salatteller haben leider die obligatorischen weiße Bohnen gefehlt. Die Atmosphäre empfinde ich persönlich als etwas kitschig. Von den Wandbemahlungen über Skulpturen bis zu den Leuchten. Das Lokal ist sauber und gepflegt eingerichtet. Man möchte Gemütlichkeit ausstrahlen, das Gegenteil wird aber erreicht da der Thekenbereich zu voll steht, leider. Hier könnte man durchaus noch was verbessern in dem man die Grünpflanzen entfernt. Bitte bedenken Sie, ich kann hier nur meinen persönlichen Geschmack wiedergeben. Der Service stimmt. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Dreckiges Geschirr wird zügig abgeräumt und verschwindet sofort aus dem Blickfeld. Ein Ouzo gibt es nach dem Essen. Preis/Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Ich habe schon bessere griechische Restaurants erlebt aber auch schlechtere. Alles in allem war es ein Probeessen wert aber wir werden dieses Lokal nicht wieder besuchen.