Bandoleros

Bahnhofstraße 17
78224 Singen, Hohentwiel


Bandoleros – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.10.2022

    Sehr leicht zu finden, da direkt am Bahnhof. Es gibt ein Parkhaus in der Nähe, viele leere Parkplätze. Gratis WLAN und eine schöne übersichtliche Karte. Hunde sind erlaubt und Kinderstühle sind auch vorhanden es ist gleich ab 18 Uhr sehr viel Betrieb besser reservieren. 4 Personen 2 Kinder 110 Euro top Preis. Das Essen war gut und lecker das Gemüse hätte teilweise etwas kleiner geschnitten sein können. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und richtig nett dafür top Leistung. Danke für das Erlebnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.01.2020

    Wir geniessen die Atmosphäre, das leckere essen und die Gastfreundlichkeit des ganzen Teams. Vielen Dank! Immer gerne wieder Liebe Grüsse Bettina und Reto Moser

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.12.2017

    Wir waren heute mal wieder dort zu Besuch. Also das Essen ist echt klasse und man muss auch nicht lange darauf warten. Großes Lob an die Küche. Der Service ist auch immer Spitze, nur heute mussten wir sehr lange warten bis wir mal die Karte bekommen haben. Heute war ein neuer Mitarbeiter da. Ich hatte das Gefühl, dass er sehr überfordert war da auch andere Gäste lange warten mussten. Leere Teller blieben lange stehen. Ich saß sehr lange vor meinem leeren Glas. Sehr nett war das die Chefin uns 3x gefragt hat ob alles in Ordnung ist, glaube sie hat unsere Stimmung mitbekommen :-). Trotz allem kommen wir sehr gerne wieder zum Essen ins Bandoleros, und bis dahin hat sich der neue Mitarbeiter sicher gut eingelebt. Vielen Dank liebes Bandoleros Team

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.03.2014

    Sehr nettes Personal, Qualität war hervorragend, besonders das Rindfleisch! Alles frisch und selbstgemacht. Absolut zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.10.2013

    Im Bandoleros zu Feiern macht mit den richtigen Leuten immer wieder Spaß. Früh kommen lohnt sich, weil die DJ sich besonders in letzter Zeit immer wieder Mühe geben die Musik kontinuierlich schlechter werden zu lassen, trotz Gästeschwund. Eine Stilrichtung ist auch nicht immer zu erkennen zB 2 Lieder Hip Hop, "Let's twist again", 1 Lied House, 1 Lied 90's,... . Auch wenn die Tanzfläche fast still steht kann man fragen "Hey Singen, was geht". Wie gesagt mit den richtigen Leuten kann man auch zu dieser Musik feiern. Vor der Sommerpause war die Musik auch besser evtl. wird das ja wieder, dann wären locker 4 Sterne drin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.03.2012

    Wir haben endlich mal am Wochenende einen Tisch bekommen. Es war sehr voll aber die Begrüßung war freundlich und wir wurden zum Tisch gebracht. Der empfohlene Apero mit Holunder, Sekt und Minze war sehr lecker.Gegessen hatten wir argentinisches Steak vom Lavagrill, von super Qualität und mal mit richtigem Garpunkt. Die Fahida mit Rinderstreifen war geschmacklich sehr lecker und auch medium gegrillt, die Dips hausgemacht. Es gab noch einen Tekila-Schnaps gratis beim bezahlen. Wir freuen uns schon aufs nächstemal.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.10.2011

    wir haben ca, 1 stunde auf unser essen gewartet und wurden vom kellner nur belächelt als wir nachgefragt haben