Ristorante La Romantica

Dresdener Straße 21
71065 Sindelfingen


Ristorante La Romantica – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2021

    Sehr gutes Essen,gute/nette Bedinung Und schön das es auch Gluteenfreie,sehr leckere Gerichte gibt. Außerdem waren die Gerichte toll angerichtet. Nur zu empfehlen ! Der Wein war mucho Gusto.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.10.2021

    Wer Lust hat bei 22,90 Euro eine !!!! zähe Tintenfischtube von einer Größe von 6,5 cm zu essen, ist hier richtig. Preis - Leistungen unterirdisch Nie wieder !!!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.07.2021

    Einfach nur lecker. Frisch, Preisleistung top könnte man mehr verlangen für das tolle Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.06.2021

    Personal sehr freundlich, essen sehr lecker und ausreichend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.04.2021

    Sehr gutes Essen, perfekt wie immer. Sehr freundlicher Chef

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.11.2019

    Mega lecker ,

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.05.2019

    Pizza ist gut, ansonsten überteuert bei mittelmäßiger Qualität.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.11.2017

    Einfach nur Lecker Frisch und sauber gutes service für jeden Geldbeutel. War zum erstemal dort Essen und man hat mich verzaubert die selbst gemachte Nudel Hammer. Man sieht mich wieder dort verbeug. Der Chef Liebt seinen Landen und genau das sieht man auf dem Teller

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2012

    Wenn wir mal so richtig gut italienisch essen gehen möchten ist das La Romantika immer unsere erste Wahl. Die Küche ist ausgezeichnet und man fühlt sich einfach wohl. Die Pasta ist selbstgemacht und das schmeckt man auch. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt lecker! Volle Punktzahl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2010

    Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten ein Candle-Light-Dinner im "La Romantica" organisert bzw. geschenkt! Zuvor habe ich mit dem Chef des Hauses persönlich alle Details besprechen können - er hat sich sehr sehr viel Zeit für mich genommen, um meinen Eltern einen unvergesslichen Abend zu zweit zu bescheren! Wir haben uns für ein 5-Gänge-Menü entschieden, welches ganz auf die Wünsche meiner Eltern abgestimmt wurde und nicht auf der regulären Karte zu finden ist! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte absolut - auch hier war der Chef sehr kolant und zuvorkommend!!! Meine Eltern waren so begeistert vom tollen Service, vom romantischen Ambiente, der leibevollen Dekoration und dem tollen Essen, dass nun mein Papa auch seinen 50igsten Geburtstag in diesem Resaturant feiern möchte! Abschließend kann ich dieses Restauarant jedem nur wärmstens empfehlen und dem Chef des Hauses nochmals herzlichst für die tolle Zusammenarbeit und perfekte Organisation DANKEN.... Liebe Grüße Melanie