Restaurant bei Schwejk

Zimmerstraße 49
71063 Sindelfingen


Restaurant bei Schwejk – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2013

    Sehr gute Restaurant.Dass Essen ist sehr schmackhaft.Dessert war super Böhmische Palatschinken gefüllt mit heiße Himbeeren und Erdbeeren und Sahnequark.Böhmische Biere von Fass Budweiser-Budvar, und Pilsner Urquel extra klasse. Service (Chef) sehr nett und witzig.Wir waren sehr zufrieden.Restaurant bei Schwejk ist geheim tip in Sindelfingen !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.08.2013

    hallo, also ich muß sagen dass es gar nicht stimmt weil die haben die Toiletten ganz neu renoviert und er hat gerochen aber nach Silikon , und nach neu. Ente esse ich auch sehr gerne da, genau wie Gans die ist sehr zum Empfehlung und Kraut ist ebenfalls sehr gut und gar nicht aus der Packung aber selbstgemacht. das kann nur sagen der keinen Ahnung hat so ne Misst . Also liebe Schwejk weiter so. wir sind immer seht zufrieden .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.01.2013

    Wir haben das Restaurant bei Schwejk am 24. Januar 2013 in Sindelfingen besucht und können dieses leider nicht weiterempfehlen. Zu den Gründen: Wir haben einen stechenden Uringeruch im Vorraum des Gasthauses feststellen müssen. Ursache waren wohl nicht geputzte Toiletten (nicht gerade eine Visitenkarte für ein Restaurant). Der Gastraum war zwar traditionell urig eingerichtet, aber leider konnte das Essen nicht mit dem Ambiente mithalten. Wir bestellten das Gericht "junge Ente mit Rotkohl und böhmischen Knödeln". Das Essen kam sehr schnell und der Service war auch präsent, es waren aber auch nur noch 2 Gäste außer uns im Gastraum. Doch leider war die Ente alt, trocken und noch dazu frittiert, der dazu servierte Rotkohl war nicht abgeschmeckt und wohl aus der Tüte. Die böhmischen Knödel waren in Ordnung, aber auch die Sauce bestand nur aus Fett und Entensülze. Alles in allem war dieser Besuch nicht zufriedenstellend. Man kann sagen wir waren unter der Woche dort, es waren wenig Gäste da (mit uns 4), doch sind dies alles keine Gründe um so eine schlechte Qualität beim Essen an den Tag zu legen. Immerhin kommt man ja dafür in ein Restaurant und man kann einfach erwarten das die aufgetischte Mahlzeit frisch und schmackhaft zubereitet wird.