Restaurant Alte Pfarrei

Sindelfinger Straße 49
71069 Sindelfingen


Restaurant Alte Pfarrei – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2018

    Hatten einen Tisch bestellt für die Familie, der erste Dämpfer des Abends war, dass eine Firma mit im Restaurant war, wo gerade eine Rede gehalten wurde und man durch die Bedienung gesagt bekam, dass wir uns etwas leiser begrüßen sollten, da gerade eine Ansprache gehalten wird und man sonst nichts verstehen würde. Der nächste Knaller war als das bestellte Essen kam, dass man auf Wünsche nicht einging ( Eine Essen wurde ohne eine bestimmte Beilage bestellt, leider hat man diese Beilage noch sehr gut herausgeschmeckt). Selbst die Bedienung meinte, dass sie es doch gesagt hat und entschuldigte sich dafür. Der nächste Knaller, bei der Nachfrage von Desserts, wurde gesagt das man erst beim Koch nachfragen muss was es denn für Desserts gäbe. Als die bestellten Desserts kamen, war in einem Dessert etwas drin was da eigentlich nicht hingehört ( ein kleines Stück Folie o.ä.) war auch nicht gerade toll. Das Beste war jedoch als wir gingen, da kam der Koch ( Chef des Hauses ) und sagte in einem sehr unverschämten Ton, dass er das Essen ohne die Beilage gekocht hätte und das dies so nicht sein kann. Selbst als zwei andere Gäste jedoch zustimmten, dass man die Beilage ganz deutlich herausgeschmeckt hat, wurde er noch unverschämter und bat von weiteren besuchen unsererseits abzusehen. Alles in allem eine absolute Zumutung !! Wir sind 20 Jahre regelmäßig dort hin (bei den Vorgängern) am 2. Weihnachtsfeiertag aber nun werden wir dieses Restaurant nie wieder betreten !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    26.01.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2013

    Die Alte Pfarrei gibt es schon ewig. Das Lokal befindet sich in einem alten Fachwerkhaus und ist schön her gerichtet. Im Sommer hat man die Möglichkeit draußen zu sitzen. Es gibt dort eine deutsch/schwäbische Küche. Das Essen schmeckt gut. Service ist ok.