China-Restaurant Dynasty

Mahdentalstraße 54
71065 Sindelfingen


China-Restaurant Dynasty – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2021

    Alles immer frisch zubereitet. Sehr freundliche Menschen, Respekt für die Qualität habe hier nie ein Problem und bin selbst mit meiner Histamin Allergie hier sicher, Danke und schöne Weihnachten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.11.2012

    Essen war sehr gut und auch preiswert. Was toll ist, man kann zwei verschiedene Gerichte für eine Person bestellen! Enttäuschend war die Bedienung. Nach 20 Minuten haben wir dann was gesagt und 10 Minuten später hatten wir dann Getränke! Es war schon einiges los, aber nicht so viel, dass diese Wartezeit gerechtferigt wäre... Auch wurden wir nicht gefragt, ob wir noch was möchten, nachdem wir alle leer hatten! Alles in allem: feilt an eurer Aufmerksamkeit und dann ist es sehr zu empfehlen, dann verkauft ihr auch mehr! ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2010

    Sehr freundlich Tolle Mittagsmenüs schmeckt gut