Der Hammerwirt

Schmiedstraße 1
83313 Hammer / Siegsdorf


Der Hammerwirt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.04.2018

    Hier wird die regionale Küche angeboten. Vor 2 Jahren waren wir schon 2xmal hier, da hat es uns besser gefallen. Damals ging es urig zu, als der Maibaum aufgestellt wurde. Leider mussten dieses Mal im März die beiden Kinder (5 & 8 Jahre) lange auf ihr Essen warten. Ich war zufrieden, andere meiner 8 Gäste nicht so sehr. Eine gleichzeitige Gruppe von Jägern schien bevorzugt zu werden, die meisten von uns waren keine Einheimischen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2015

    Gerne immer wieder. Eine hervorragende, frische Küche. Die regionaen Produkte sind von super Qualität. Raffiniert, schnackhafat und sehr ansehnlich zubereitet. Netter, aufmerksamer Service. Herz was will man mehr. Wir kommen gern wieder.

Auszeichnungen