Thai Restaurant Rainbow Garden

Am Bahnhof 4
57072 Siegen


Thai Restaurant Rainbow Garden – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.01.2012

    Wir besuchen dieses Retaurant schon seit Jahren.Das Mittagsbüfet ist mit 6,90 recht günstig und die Qualität der Speisen super.Es wird lieber bischen weniger nachgefüllt dafür aber immer frisch.Der Geschmack der Speisen ist einfach super.Die Bedienung ist sehr freundlich und man kann sich einen Platz zum sitzen selber aussuchen.Das Restaurant ist sehr gross aber Landstypisch eingerichtet.Wir werden dort immer wieder essen gehen wenn wir nach Siegen bummeln. Kann ich nur empfehlen