Restaurant & Bar

Löhrstraße 51
57072 Siegen


Restaurant & Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.01.2014

    Anläßlich der Hochzeit meines Sohnes war ich im Dezember 2013 im Restaurant Bar in Siegen zum Mittagessen. Ich fasse mich kurz: Wartezeit auf das Essen 1 1/2 Stunden, viel zun lang . Die Qualität war gut, allerdings waren die Portionen viel zu klein. Von 14 Personen sind 11 Personen nicht satt geworden.Die Preise aber waren gesalzen. Kommentar des Gastronoms: Um satt zu werden hätte man Suppe und Vorspeise dazu bestellen müssen. Fazit:Bei vorheriger Anmeldung ist eine solche Wartezeit unzumutbar. Speisen und Getränke völlig überteuert. Möchte man dieses Lokal besuchen ,ist jedem Gast zu empfehlen schon mal vorzuessen. Ich jedenfalls werde es niemandem empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht.