Latino Lounge

Markt 16 -19
53721 Siegburg


Latino Lounge – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.07.2021

    Ich fand’s ziemlich miserabel -cosí così Die Getränke (Cocktails )waren teilweise warm und zu hoch an bestimmten Dingen dosiert z.B im Cocktail Dr.No Sahne .Desweiteren waren die Softgetränke wie Cola und Sprite völlig ohne Kohlensäure und haben wie eine abgestandene Sippe geschmeckt . Auch auf Nachfrage hieß es : Das ist das Problem von heute aber ihr könnt was anderes bestellen . (ZUSÄTZLICHE KOSTEN!) Dazu hat uns das Besteck bis kurz vor dem Essen gefehlt und wir haben es erst auf Nachfrage bekommen . Es gibt aber auch positive Aspekte : das Personal ist sehr freundlich und das Essen kam schnell . Allerdings waren sie bereits nach der ersten Nachfrage etwas genervt . Zu allerletzter ist uns noch aufgefallen ; dass der Salzstreuer sehr instabil war und über dem Essen auseinander gebrochen ist . das war’s . Im Endeffekt 2/5 Sterne

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.06.2021

    Mega unfreundlich schon bei der Anmeldung zur Tischplatzierung. Nach 20 Minuten aufgestanden und gegangen da immer noch keine Bestellung aufgenommen wurde. War dem Kellner aber scheinbar egal. So Fazit gibt so viele andere nette Lokale in Siegburg dass ich mir das nicht geben muss. Vielen Dank für nix.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.02.2020

    Das Essen ist super und der abgetrennten Raum mit eigenen Toiletten auch super für Gruppen und Familien geeignet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.03.2019

    Das Essen war sehr lecker aber die Wartezeit ist brutal und das Lokal ist nicht ausgelastet... Im grossen und ganzen ein ausreichend in der Bewertung. Der Kellner war freundlich und flott an ihm lag es wohl nicht

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.07.2016

    leckere, gute Cocktails und auch was zu Essen, egal ob großen Salatteller oder ein wenig Fingerfood. Leider muss man Freitag oder Samstagabend immer sehr, bzw. zu früh da sein, damit man noch einen Sitzplatz bekommt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.04.2014

    Inzwischen ist es wirklich mein Lieblingsrestaurant! Beim ersten Mal direkt positiv! und es wurde auch nicht schlechter! Einmal war es ziemlich voll, deshalb war die Bedienung was angespannt, aber dem Essen hat es keinen Abbruch getan! :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2012

    Sehr gemütlich und eine tolle Atmosphäre. Sowohl zum Essen, als auch Cocktailstrinken geeignet (beides sehr lecker). Leider oft überfüllt, sodass man auf einen Sitzplatz warten muss (aber man kann auch reservieren). Die Speisekarte ist das Beste, sehr ironisch angehaucht! ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.10.2012

    Vom ehemaligen Poco Latino würde die Karte zum größten Teil übernommen: Mexikanisch angehaucht aber gut verträglich für europäische Mägen. Mein absoluter Favorite seit Eröffnung des Poco Latino damals: Arroz con Pollo, gerne auch den Reis gegen Pommes ausgetauscht. Mitten in der Innenstadt kann man dort sehr gut vorglühen und eine Grundlage für eine lange Nacht schaffen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.10.2012

    In der Latino Lounge kann man sehr schöne Cocktail-Abende verbringen, ebenso kann man hier sehr gut essen. Man sitzt sowohl innen als auch außen sehr gut. Es gibt einen Nichtraucher- und einen Raucherraum. Das Essen ist wirklich gut, bisher hatten wir bei verschiedenen Gerichten, die wir probierten, noch keine Enttäuschung. Auch die kleinen Gerichte, wie das Aioli oder die Bruschetta sind zu empfehlen. Die Preise sind absolut angemessen. Die Cocktails schmecken hier auch sehr gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.05.2012

    Die Latino Lounge im Zentrum von Siegburg bietet viele Kleinigkeiten zum Essen, aber kann auch den großen Hunger befriedigen. Besonders sind dort die frischen Salate mit den leckeren Dressings zu empfehlen. Aber auch die anderen spanischen Spezialitäten, wie Tortillas, Enchilladas und co sind sehr lecker. Man sollte jedoch dort reservieren, wenn man am Wochenende dort essen gehen möchte, da das Restaurant meistens sehr gut besucht wird.