Restaurant Zois

Laurentiusplatz 7
48308 Senden, Westfalen


Restaurant Zois – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.07.2023

    hallo ,meine bewertung von Dutch gourmet von 2015,hat keine bedeutung mehr, die inhaber haben gewechselt, das jetztige Restaurant Zois,hat mit Griechisch nichts zu tun, sie sollten die bewertungen der letzten 4 jahre lesen, davor gab es George ein Grieche,und eine Griechische Köchin, damals war es topklasse, heute nur noch ein Witz !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2021

    Sehr nettes aufmerksames Personal.das Essen war gut und die Portionen sind sättigend.wir kommen gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.07.2020

    Super gutes Restaurant

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2020

    Sehr gutes Essen und sehr angenehme Gastlichkeit, sehr freundliches Personal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.05.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.04.2020

    Sehr gutes Essen und sehr angenehme Gastlichkeit, sehr freundliches Personal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.04.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.11.2019

    Wir waren gestern in dem Lokal Zois Es war im Lokal sehr Kalt Die Vorspeise Dolmadakia hatte zwei farben und war im unteren drittel hart, das läßt auf schonmal Serviert schließen? Das Hauptgericht war Eiskalt ( Grillteller) und das Gemüse als Beilage meiner Frau ware ebenfalls Kalt. Nach Reklamation und nochmaligem Aufwärmen waren beide Speisen immer noch Kalt. Man sollte soein Lokal garnicht mehr besuchen. Die Wirtsleute sehen das Scheinbar als einen Spaß an. Wie in Vorherigen Bewertungen ist das ja wohl kein Einzelfall.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.11.2017

    Wir waren heute Abend mit 4 Personen zum Essen dort. Leider sehr kalt dort. Service träge . Vorspeisen die aus dem Grill kommen kalt. Trotz Reklamationen wieder kalt serviert. Hauptgericht versalzen. Noch nie so schlecht Griechisch gegessen und dabei so schlecht bedient worden. Schade

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2015

    Wir waren am Samstag 14 nov zu dritt im ,Zois, wir hatten reserviert,der emfang war herzlich,die einrichtung schön,bequeme stühle,schönes,mobilair,und ein warmes licht.ich war selber 22 jahre als gelernter koch-restaurant fachmann in 8 länder tätig in top häuser,in u.a amerika,Schweden,Norwegen,Schweiz,österreich,holland.Auf der Hotelfachschule habe ich schon schnell gelernnt,das hygiene das oberste gebot ist,und das mann mit frischen zutaten arbeiten soll.Dies wird bei ,,zois,, sehr proffesionell umgesetzt, ich war schon schnell unten um das sanitair zu checken,sauberer geht nicht,klinisch sauber würde ich sagen,predikat,perfekt. wir hatten u.a einen warmen Vorspeisenteller, sehr lecker,kann ich wärmstens empfehlen, wir nahmen uns die zeit und erst viel später haben wir die hauptgerichte bestellt, für 2 personen die Sorbaplatten,und einmal den ,,zois teller, schön gegrilltes fleisch,leckerer frischer salat, milder crremiger zaziki,mit nicht zuviel knobi,das essen ist frisch zubereitet,und die portionen dermassen gross, das wir am sonntag noch davon gegessen haben,und das fleisch war immer noch saftig. wenn man im restaurant kommt riecht es nach ,,nichts,, das ist nicht nur für Frank Rosin ein sehr gutes zeichen.ich war schon bei viele ,,griechen,, in Deutschland und es war immer gut, jetzt war es nahezu perfekt. ein sehr gelungener abend,und garantiert nicht das letzte mal,Das Zois,, ist ein muss für alle geniesser, Jan Hulsebos

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.03.2015

    Geschmacklich hervorragendes griechisches Essen auf etwas gehobenem Niveau. Freundliche und hilfsbereite Servicekräfte. Für Gehbehinderte nicht geeignet, da Toiletten im Keller.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.02.2014

    Super leckeres Essen und die Bedienung und alles drum herum wirklich super. Man sollte am Wochenende allerdings reservieren sonst hat man leider keine Chance auf das leckere Essen.