Kaiserhof Neudorf

Karlsbader Str. 171
09465 Sehmatal-Neudorf


Kaiserhof Neudorf – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2022

    Alles super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.06.2022

    Persönlich kann ich die schlechten Bewertungen zum Kaiserhof nicht nachvollziehen. Ich kenne gute Gasthäuser und Restaurants, zumindest behaupte ich dies. Im gesamten Preis/- Leistungsverhältnis kann und möchte ich somit diese Einrichtung als völlig akzeptabel einstufen. Die Gerichte sind schmackhaft und absolut ausreichend. Eine Augenweide ist die Möglichkeit der Esseneinahme in den Holzfässern. Gepaart mit der Freundlichkeit des Personals und den bewusst regionalen Getränkeanbietern ( Brauerei Fiedler, Likör von Max Sonntag ), ist mir auch zukünftig ein Besuch bei Familie Lauterbach ein Muss. Generell muss ich ich jedoch hierbei gestehen, dass meiner Meinung nach noch mehr geht und ein Ausbau hinsichtlich Übernachtungen mehr als wünschenswert und nötig erscheint.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.01.2020

    Super Gaststätte. Nette Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.07.2018

    Wir waren mit 8 Personen zum Mittagessen dort. Jeder hat etwas anderes gegessen, aber alle waren sich darin einig, dass das Essen ausnahmslos spitzenmäßig war! Vorspeise und Hauptgang waren frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Den Nachtisch mussten wir wegen Platzmangel im Verdauungstrakt leider ausfallen lassen. Der Preis war unbedingt angemessen. Die Bedienung sehr freundlich und flink. Als besonderes Schmankerl haben wir uns noch das leckere selbstgemachte Schmalz mit nach hause genommen. So fällt das Warten auf den nächsten Besuch nicht so schwer. Klaus und Karina (nebst Hochzeitsgästen)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.04.2018

    Kurze Wartezeit, alles frisch zubereitet und köstlich im Geschmack, eine sehr zuvorkommende Bedienung