Gasthaus Gambrinus

(GESCHLOSSEN)

Mühlenstrasse 4
21218 Seevetal-Hittfeld


Gasthaus Gambrinus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Gasthaus Gambrinus ist geschlossen. Du kannst für Gasthaus Gambrinus leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.12.2011

    Toll gegessen. Wirklich eine Freude zu sehen was es leckeres aus deer Deutschen Küche gibt. Der Koch und Wirt bemüht sich ständig immer frische und ausgesucht gute Ware zu bekommen. Der Fisch war hervorragend und auch die Weine absolut passend. Am nächsten Tag hatten wir einen leckeren Braten und frisch gezapfte Bierspezialitäten. Unheimlich nette und aufmerkasame Bedienung und alles für einen sehr vernünfitigen Preis. Meine Empfehlung: Gambrinus in Hittfeld.