Gasthof Turmschänke

Am Burggraben 1
23823 Seedorf bei Bad Seegeberg


Gasthof Turmschänke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.06.2020

    Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen, vielen Dank

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.11.2019

    Wer überteuert und schlecht essen möchte sollte hier vorbei schauen. Dazu noch unfreundlicher Service. Sowas haben wir noch nirgendwo erlebt. Nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.02.2016

    Es ist einfach super schön dort, die Leute sind auch super freundlich diese Speisen die dort serviert werden sind köstlich, ich gehe immer wieder gerne mit meiner Familie dort hin. Jedes Wochenende ist es ein Genuss wenn wir dieses Restaurant besuchen :) Es ist schön ordentlich dort, sauber. Gerade die Speisekarte die es dort gibt ist super geschrieben man findet alles :) sehr gut ein großes Lob meiner seits. Einfach nur super und Empfehlenswert