Pizzeria Lazio

Hörder Straße 10
58239 Schwerte


Pizzeria Lazio – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2016

    Essen ist bis auf die Tortellini ok, Tortellini schmecken labbrig, dort arbeitet ein rothaariger Mann, ich glaube es ist der Besitzer, er ist sehr unfreundlich, wenn der zu allen Leuten so ist wundere ich mich, dass da überhaupt noch einer kauft

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2016

    Agal welche Pizza , oder Nudelgericht. Einfach Klasse.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.09.2015

    Ob Nudelgerichte, Salat oder Pizza, bis jetzt habe ich dort noch nichts bestellt, was nicht geschmeckt hätte. Die Lieferzeit von ca. 45 Minuten wird auch immer eingehalten oder sogar unterboten und vergessen wurde ich dort im Gegensatz zu anderen Pizzerien in Schwerte auch noch nie. Das Team ist auch sehr freundlich. Die Pizzeria an sich macht optisch nicht viel her und es gibt auch nur wenige Sitzplätze vor Ort, aber wer auf gutes Essen steht, sollte sich davon nicht abschrecken lassen. Von einer langjährigen sehr zufriedenen Kundin. :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.07.2013

    Pizzen, Nudelgerichte sind einsame Klasse. Vor allem die Lasagne. Tolle Nudeln mit schön viel Sauce. Pizzateig schön dünn und cross. Nicht mit Zutaten erschlagen wie in anderen Pizzerien. Lohnt sich auf jeden Fall. LECKER !!!!!!!