Hotel-Steakhaus Ostentor

Schützenstraße 3
58239 Schwerte


Hotel-Steakhaus Ostentor – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.12.2023

    Ich war am 24.12.2023 in disem hotel. So etwas habe ich noch nicht gesehen es war sehr unsauber Zahn pasta im Waschbecken harre auf dem Boden Teppiche kaputt die Möbel alla sau . Und dafür zahlt man 40 Euro die Zimmer sind noch keine 20 wert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.07.2023

    Das Essen lässt leider zu wünschen übrig. Wir kommen schon seit 15 Jahren hierher zum Essen. Beim vorletzten Besuch stellten wir fest ,das Essen hat nachgelassen. Beim Besuch diesen Samstag war es jetzt das letzte mal .Wir werden dieses Lokal nicht mehr aufsuchen und es auch nicht weiter empfehlen. Eigentlich Schade.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2022

    Dieser Ort ist großartig! Die Atmosphäre ist kühl und cool, aber das Personal ist auch sehr freundlich. Sie wissen, was sie tun und wovon sie sprechen, und man merkt, dass die Zufriedenheit der Kunden ihre oberste Priorität ist. Das Essen ist ziemlich gut, einige italienische Klassiker und einige Wendungen, und für ihre Preise ist es es zu 100% wert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.09.2022

    Super Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.04.2021

    Super lecker, gute Portion und total netter Service

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.01.2020

    Sehr tradizionale Restaurant in Schwerte Gute Qualität Jahres lang immer gut und immer was neues.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.02.2019

    Nach einer telefonischen Anfrage wegen der Speisekarte wurde mir mitgeteilt ,es gebe im Internet keine Information dazu. Gerichte und Steaks wurden edel angepriesen wie vom feinsten. Leider war es ein Reinfall vom Feinsten

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.02.2019

    Unfreundlicher Kellner versteht kaum deutsch. Für WLAN wollten Sie meinen Personalausweis kopieren. So etwas habe ich noch nie erlebt. Außerdem musste ich dafür zur Theke gehen. Dann wurde erst das falsche Essen gebracht. Trotz meines Hinweises an den Kellner, dass es viel zu warm ist, schloss er das Fenster hinter mir.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.05.2018

    Perfekt super Stea Schnitzel Salat Buffet Küche top persona nett

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.12.2017

    Besten Steak in Schwerte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.03.2016

    Rustikales Ambiente, gemütlich. Bedienung sehr gut, freundlich. Das "Flanken - Steak" war topp, zart, rosa und saftig. Das "westfälische Krüstchen" war sehr schmackhaft und reichlich. Die "Mini - Haxe" mit Sauerkraut und Salzkartoffeln hat sehr gut geschmeckt und schön gar. Die Preise hier sind durchsachnittlich. Das Lokal ist wirklich empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.02.2013

    ansonsten immer ein gutes restaurant sie sollten aber vermeiden an feiertagen dorthin zu gehen qualität schlecht stark reduzierte speisekarte zu absolut überhöhten preisen schlechter service ausser an feiertagen zu empfehlen