Tau Helga Gaststätte

Alte Crivitzer Landstraße 18
19063 Schwerin


Tau Helga Gaststätte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.06.2022

    Ich war an zwei Tagen nacheinander bei Tau Helga. Zuerst möchte ich das freundliche und zuvorkommende Personal loben. Bitte weiter so! Ich hatte beim ersten Besuch den Mecklenburger Rippenbraten mit Backpflaumen, Rotkraut und Kartoffelklößen- für meinen Gaumen ein Gedicht. Und die Seniorenportion war sehr reichlich. Beim zweiten Besuch habe ich das Rindsgulasch mit Nudeln und Gemüse probiert, ebenfalls sehr lecker und empfehlenswert. Ich komme gerne wieder- bitte weiter so- trotz Lieferschwierigkeiten mit Öl oder sonstigen Hindernissen. Übrigens- wer schon mal im Schwarzwald gespeist hat, wird sich über zu hohe Preise bei Tau Helga nie wieder beschweren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.12.2016

    Sehr gutes, frisch zubereitetes Essen auch zu nicht üblige Zeiten. Bei uns 15.30 am Dienstag Bedienung unaufdringlich freundlich und bemüht. Kleinere Räumlichkeiten verhindern Lärm bei vollem Haus. Offene Küche sorgt für etwas Frittiergeruch.