Bolero Schwerin

Mecklenburgstraße 2
19053 Schwerin, Mecklenburg


Bolero Schwerin – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.10.2023

    Essen und Getränke waren gut nur nach 2,5Stunden wurden wir des Platzes verwiesen weil man den Tisch für andere Gäste nutzen wollte. Da die Partner auch noch dazu kommen wollten mussten wir ihnen kurzfristig absagen.Es war ein regelrechter Rauswurf Voll unprofessionell.Diese Lokalität werde ich nicht weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.08.2017

    Das Essen ist solide und das Ambiente auch gemütlich. Ist besonders am Wochenende sehr beliebt und gut besucht. Ich war mehrmals da und mehrmals hatte ich Probleme mit einer unfreundlichen Bedienung. Außerdem ist das Essen aus meiner Sicht zu teuer für die Qualität.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.02.2017

    mein schlechtester Brunch

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2012

    Leckere mexikanische Küche mitten im Herzen Schwerins direkt am Pfaffenteich! Viele jugendliche Gäste lädt dieses Restaurant mit Bar besonders am Wochenende ein, wenn ein wenig Party-Atmosphäre bei dennoch gepflegtem Ambiente herrscht. Wer leckeres Essen mag, sollte dort mal reinschau'n - nur ein wenig teuer find ich es, aber das ist ja immer relativ! ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.10.2012

    Es ist ein sehr gepflegtes Restaurant mit intigrierter Bar und bietet dem Kunden sowohl leckeres Essen, als auch eine schöne Bar mit vielen Cocktails. Ich fühle mich dort sehr wohl und gehe immer wieder gerne dorthin. Nur für Menschen die es ruhiger mögen ist es dort wohl nichts. Weil abends ist doch auch eine angesagte Anlaufstelle für Leute die es gerne lauter mögen, also in Feierlaune sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.10.2012

    Dieses Restaurant ist auch gleichzeitig eine Bar. Wer wirklich einen schönen Abend in einem Restaurant verbringen möchte, ist dort eher fehl am Platz. Es ist doch immer viel los und auch ein wenig unruhig. Wer das aber mag, der kann dort Spaß haben. Dafür sind die Cocktails dort sehr gut und das Ambiente hat was.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    31.01.2012

    Vernünftiges Essen zu einem etwas erhöhtem Preis, welcher aber durchaus akzeptabel ist! das Essen ist jetzt nichts was einen Umhaut, aber entspricht voll und ganz den Erwartungen. Service besteht teilweise denke ich aus Teilfachkräften (viel Erfahrung, keine abgeschlossene Ausbildung). was wirklich Empfhlenswert ist ein Besuch zum Cocktail mit Snacks. Dies ist aber hiervon abgrenzend zu erwähnen. Die Ideen dieser Unternehmung (strandbar etc.) sind teilweise sehr attraktiv und auch sehr gut umgesetzt! Es lohnt sich mal reinzuschauen! =)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.07.2011

    Die Cocktails sind einfach nur klasse. Laute Musik und volle Bude -> Empfehlung für jeden Partygänger Keine Empfehlung wenn ihr einen gemütlichen, ruhigen Abend wollt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.01.2011

    TOP Essen, suber ambient; sehr zu empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.06.2010

    es gibt seit neustem eine neue karten, sehr leckere sachen ( ziegenkäse, und reigonale sachen). Die qualität des essens hat sich deutlich verbessert. Allerdings ist der servcie meiner meinung nach sehr unaufmerksam.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.02.2010

    das Essen ist dort lecker und die Cocktails sind auch super. alllerdings ist dort immer laut und ungemütlich. Schlechter Treff, wenn man sich unterhalten will.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.12.2009

    Sehr schönes ambiente. War leider etwas rauchig aber ansonsten. super portionen sehr großzügig und lecker. Getränke sind auch total lecker, besoners die cocktails

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.06.2009

    Ein lustiger Abend durch wurde durch nichts gestört :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.04.2009

    geplecktes Lokal,freundlich mit guter Stimmung