Eisenwerkschänke

Loher Straße 5
58332 Schwelm


Eisenwerkschänke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.11.2016

    Alles absolut super! Nur die Platz- bzw. Reservierungsmöglichkeiten sind wirklich nicht optimal! Wir ( alte, "eingeschworene" Schwelmer) brauchten 3!!! Anläufe um zu dem köstlichen Mahl vorzudringen! Es hat sich gelohnt : die Steaks waren auf den Punkt gegart und zergingen auf der Zunge. EMPFEHLENSWERT!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.11.2014

    Kleines uriges Lokal. Waren das erste Mal da und es wird nicht das letzte sein. Aufmerksames Personal und Essen war sehr gut!