Paul's Diner - American Restaurant

Ander-Kupfer-Platz 2
97424 Schweinfurt


Paul's Diner - American Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.10.2022

    Ich war Mal Stammkunde. Als sie noch bei der Tanzschule pelzel um die Ecke waren. Nach ihrem Umzug habe ich gar nicht gewusst das es sie noch gibt. Habe sie durch Zufall im Internet wieder entdeckt. Wollte wieder Stammkunde werden. Aber das haben sie selbst nicht gewollt anscheinend. In einer kurzen Zeit grösster not habe ich dort nämlich angerufen und angefragt ob man einen Burger für eine Woche anschreiben lassen kann. Das man was in den Bauch auf Sonntags bekommt. Dies wurde abgelehnt. Sie müssen nicht. Aber das sagt sehr viel über den Charakter aus wenn man Menschen in Not abweist. Solche möchte ich natürlich nicht unterstützen. Das heißt ich bleibe dem Laden mit seinem eigentlich sehr gutem Essen fern und werde jeden davon berichten. Er hatte auch vor langer Zeit ein Laden in der niederwernerstr. . Bin da Mal rein geplatzt als schon geschlossen war. Da die Lichter noch gebrannt haben habe ich gedacht das noch geöffnet wäre. Paul war mit jemandem am Billiard spielen und es roch sehr gut nach grünem " Tabak". Das hat ihn eigentlich sympathisch gemacht und wurde darauf hin Stammkunde bis zum nächsten Umzug. Jetzt weiß ich aber mehr über den Charakter von ihm. Das schreckt mich ab und ich will das nicht mehr unterstützen. Ich habe noch nie einen Menschen in Not abgewiesen. Und werde es auch niemals tun. Aber selbst wenn der laden kurz vor der Pleite sein sollte irgendwann. Nie wieder einen Cent. Ich bereue hunderte Euros ihm gelassen zu haben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.07.2017

    Wir waren im Biergarten, dieser könnte aufgeräumter sein, auch ist die Tischanordnung merkwürdig, so in die Mitte gedrängt. Der Service war misserabel, zwei Bedienungen die kaum deutsch konnten und mit ca 30 Leuten völlig überfordert waren. Von Resauranteintritt bis zu unserem ersten Getränk hat es fast eine halbe Stunde gedauert. Das zweite das wir vor dem Essen bestellt haben kam dann nach dem Essen. Das Essen war allerdings sehr lecker! Preis war auch in Ordnung.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.08.2016

    Hatten heute Bekannte eingeladen,sind davon ausgegangen,daß es so gut ,wie immer war,aber leider-wir haben uns geschämt,Steaks ,trotz Wunsch sehnig,blutig,einfach schlecht.Momentan nicht weiter zu empfehlen-leider.Schade... gerade,wenn man jemanden eingeladen hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.04.2016

    Amerikanisches Komplettambiente - insofern etwas für Liebhaber. Sehr hoher Geräuschpegel. Das Essen entspricht diesen Erwartungen. Große Portionen, ordentlich angerichtet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und kompetent. Die Preise liegen im gehobenen Bereich. Umso erstaunlicher, dass es für einen Salat, der mit einer toten Fliege bestückt war, von der Restaurantleitung keine Stornierung geben sollte. Angeboten wurde, den halben Preis zu entrichten, da der Salat bereits zur Hälfte verzehrt war, bevor die "Beilage" entdeckt wurde. Ein absolutes No go! Getoppt nur noch durch die Androhung eines Hausverbotes, sofern man auf Nichtbezahlung bestünde. Nach diesem unerfreulichen Vorfall werden wir dieses Lokal ohnehin nicht mehr aufsuchen und können es leider auch nicht weiterempfehlen. Darum auch nur ein Stern für Preis/Leistung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.04.2016

    Tolles Ambiente und leckere burger

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.02.2016

    super Burger, lange nicht so gut gegessen !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.05.2013

    Muss man gesehen und probiert haben!!! Sehr schön und lecker. Wenn man will auch rießen Burger.......... Super Steaks.......

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2012

    Wow!! Hammer Burger!!!