Iridion

Sennfelder Bahnhof 1
97424 Schweinfurt


Iridion – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.12.2020

    Hatte Gyros, Leber mit Reis, wirklich lecker. Nur der Salat war nicht meins. Tzatziki war etwas wenig. Da bestelle ich halt das nächste Mal eine größere Portion. Sehr schnell und super freundlich. War sehr zufrieden!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2019

    Das Essen ist lecker, aber zu teuer und der Service nicht gerade aufmerksam, vor allem wenn es etwas voller ist (läuft z.B. 4x mit und ohne Tellern an Dir vorbei, ohne an deinem Tisch zu „halten“)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.02.2017

    Ich war nach der Eröffnung des Lokals ein sehr großer Fan! Ich liebe griechisches Essen und es schmeckte wirklich immer gut. Außerdem gab es manchmal eine kostenlose Vorspeise und stets eine kostenlose Nachspeise (über den Sinn von billigem Speiseeis lässt sich natürlich streiten, aber ich finde es ist eine sehr nette Geste). Allerdings mussten wir am Silvesterabend feststellen, dass die Gastfreundlichkeit endet, wenn der Gewinn des Abends auf dem Spiel steht. Wir wurden im anliegenden Zelt untergebracht, das nicht ausreichend geheizt war! Außerdem wurde der Tisch nicht einmal eingedeckt, obwohl wir als größere Gruppe lange vorher reserviert hatten. Der Kellner hatte kaum Zeit für uns und das Essen lies mehr als eine Stunde auf sich warten! Auf Beschwerden wichen Angestellte und leider der Chef aus ... hoffentlich nur eine Ausnahme, liebes Lokal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.11.2013

    Sprichwörtliche griiechische Gastfreundschaft. Der Wirt hat ein außergewöhnlich hohes persönliches Engagement. Gratulation. Das ist philotimo

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2013

    Sauberes Lokal, freundliche Bedienung, das Essen hat uns nicht überzeugt