Gaststätte Reiterschänke

Willi-Kaidel-Straße 8
97424 Schweinfurt


Gaststätte Reiterschänke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.02.2022

    Ein gemühtliches Ambiente, ein sehr guter und freundlicher Service und zuguter letzt gibt es in der Reiterschänke sehr leckeres Essen. Die Reiterschänke ist somit eine klare Empfehlung für die gute griechische Küche in und um Schweinfurt, vielleicht auch über die Grenzen hinweg.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.04.2021

    Was soll man sagen, das Essen war sehr sehr lecker ,die Portionen super, wir werden auf jeden Fall wieder kommen Macht weiter so und vielen Dank

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.12.2017

    Hallo Zusammen! Wir gehen regelmäßig zur Reiterschänke in Schweinfurt, liegt gleich hinter der Eisbahn! Wir sind meistens 5 Personen, deshalb ist es nötig, ein paar Tage vorher einen Tisch zu reservieren. Das erste mal gab es ein kleines Missverständnis wegen meines angewärmten Bieres, weil ich nicht kalt trinken kann! Das hat aber trotz vollen Restaurants, dann auch bestens geklappt. Wenn jemand gutes Griechisches Essen mag, dann ist es ein absolutes muss bei diesem Griechen vorbeizuschauen! Er bietet sehr gutes Griechisches Essen und ein sehr gutes Tsaziki an !!! Es ist Cremig und schmeckt sehr gut. Ja, ich nehme mir immer gleich welchen mit, in einem Behältnis weil er sooo gut schmeckt :-) Sollte jemand einen Souvlaki Spies auf der Platte liegen haben, dann bitte diesen zuerst Essen, weil er sonst durch längeres liegen, einfach fester wird, das sollte eigentlich jeder wissen, dafür bräuchte man normalerweise keine info :-) Aber so mancher wie es mir scheint, eben doch !! Die Bedienung ist freundlich, genauso wie man es eben beim Griechen erwartet. Da wird Gastfreundschaft eben groß geschrieben. Es wird auch immer wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist, oder noch was fehlt. Hut ab, das beim zweiten Besuch, dem Kellner noch in Erinnerung blieb, das mein Bier nicht kalt sein soll. Also alles in allem, das Lokal ist sehr empfehlenswert !!! Viel Spaß noch beim schlemmen......

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.03.2012

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.07.2011

    Einfach nur spitze