Giardano's Schützenheim Restaurant

Schützenstraße 14
86830 Schwabmünchen


Giardano's Schützenheim Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2023

    Wir waren schon öfter zu Essen da. Jedes mal war es super gut. Heute waren wir 6 Personen und allen hats geschmeckt. Auch individuelle Wünsche wurden berücksichtigt und hervoragend umgesetzt. Wir kommen wieder.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    20.06.2022

    Essen kam viel zu spät. Pommes und Rösti roh, Saucen nicht besonders. Wir haben 1 Stunde gewartet. Gläser waren schmutzig. Essen insgesamt nicht dem Preis entsprechend

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.04.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2020

    Leckeres Essen und nette Bewirtung. Empfehlenswert!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.04.2020

    Sehr gutes deutsches und türkisches Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.08.2011

    War dort bei ein paar Familienfeiern, sehr gute Hausmannskost und Wild, das alles zu fairen Preisen. Meinen Kollegen hat´s das letzte Mal auch gut gefallen. Mein Favorit ist das Rumpsteak...