Margaretenhof

Am Sportfeld 25
55270 Schwabenheim an der Selz


Margaretenhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.10.2022

    Meine Geburtstagsfeier beim Margaretenhof war wunderbar! Die Kommunikation war bestens und alle Wünsche/Ideen wurden problemlos umgesetzt. Die Menüfolge war perfekt abgestimmt und hervorragend umgesetzt. Nach dem Sektempfang mit canapés im Restaurant fand das Essen im großen Event Raum statt, bevor später die Tanzparty mit DJ startete. Die Gäste waren begeistert von der Qualität der Speisen, dem Service, den Weinen und der phantastischen Atmosphäre. Es war eine unvergessliche Feier , die von der Herzlichkeit und Professionalität des Margaretenhof Teams ermöglicht wurde.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.10.2017

    Top Lage. Super Essen und sehr aufmerksames Personal . Nicht zu vergessen die phantastische Kuchenauswahl aus eigener Herstellung! Alles in Allem top! Sehr zu empfehlen.