Gaststätte Wilhelm Tell

Bahnhofstr. 25
91126 Schwabach


Gaststätte Wilhelm Tell – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2018

    Das Essen hier ist einfach nur lecker, fränkisch, hausgemacht und günstig. Wir kommen sehr gerne und regelmäßig ins Wilhelm Tell. Im Sommer gibt's nen gemütlichen Biergarten unter einem großen Kastanienbaum. Innen ist es immer fränkisch gemütlich. Der Service ist top. Ich liebe ja das Schäuferla hier und deshalb esse ich es nur noch im Wilhelm Tell! Meine Lebensgefährtin am liebsten das Knusperschnitzel. Für uns die beste fränkische Gaststätte in und um Schwabach!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.12.2016

    Altes verstaubtes Restaurant wo abends dann auch ältere nicht so gepflegte Männer sitzen und sich zulaufen lassen. Nichts für Familien. Man fühlt sich sehr unwohl. Das Essen schmeckt wie tiefkühlkost, mein Schnitzel war auch definitiv daraus. Einmal und NIE wieder!!!