Pizza Bella Napoli

Falkenweg 1
91126 Schwabach


Pizza Bella Napoli – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.05.2021

    Echt gute Pizza!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.08.2020

    Verstehe die guten Bewertungen nicht. Gemüse auf Pizza und in der Nudelsauce komplett aus der Konserve. Salat ertränkt in Mayo.. Noch nicht mal als Kateressen zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.05.2013

    Ich habe jetzt mehrfach dort Essen geholt, Tortellini Käse-Sahne-Schinken und Pizza "Alles" und bei jedem (!) Essen hatte ich jedesmal erst Bauchweh bekommen, die dann in Durchfall unter starken Bauchschmerzen gemündet haben. Ich weiß nicht was diese Leute da fabrizieren, aber ich werde das Gesundheitsamt verständigen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.02.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.08.2012

    seit Jahren bestelle ich nur bei bella napoli heute durfte ich die pizza ronnie genießen...lecker.. egal was ich bisher bestelle es schmeckte super machte satt und preis ist wie immer top. wenn ich mir andere lieferdienste in schwabach anschaue die pizza kommt kalt matschig oder schmeckt einfach nicht.. ich bin ein bewertungsmuffel, aber die heutige pizza hat mich dazu getrieben 5sterne zu verteilen^^ 5jahre zufriedener Kunde mfg Nbg70

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.06.2012

    Bin zufrieden .

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.06.2011

    Also ich habe noch nie so lange auf einen Pizza-lieferdienst warten müssen. Bis unsere 4 Pizzen da waren, hat es fast 2 Stunden gedauert!!!! Beim Bestellen wurde mir gesagt, es dauert 45 minuten...nach knapp einer Stunde haben wir angerufen und nachgefragt, dann hiess es noch 10 Minuten, wieder eine halbe Stunde später angerufen....da hiess es wieder 10 Minuten. Also wenn man nicht besser organisiert ist, sollte man vielleicht nicht so viele Bestellungen aufnehmen oder gleich sagen, dass es stundenlang dauern kann..naja.....geschmacklich sind die Pizzen perfekt...allerdings hatten wir nach 2 Stunden auch wahnsinnigen Hunger. Also bei zuverlässig gibt es ein dickes Minus!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.02.2011

    naja

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2008

    Der Pizza Bella Napoli macht die besten Pizzen weit und breit in der Umgebung von Schwabach ;-) die Pizzen sind super Belegt, der Rand ist nicht zu hart und der Teig genau richtig. Neben Pizzas gibt es auch noch Nudelgerichte, Sandwitches, Salate, Pommes etc. Die Preise sind super, genau passend für die Portionen. Die Mitarbeiter sind freundlich, witzig und vorallem schnell. Also wenn mal jemand lust auf eine leckere Pizza hat, sollte dort auf jeden Fall mal vorbei schauen.