Garibaldi Ristorante-Pizzeria-Bar

(GESCHLOSSEN)

Christophstraße 49
86956 Schongau


Garibaldi Ristorante-Pizzeria-Bar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Garibaldi Ristorante-Pizzeria-Bar ist geschlossen. Du kannst für Garibaldi Ristorante-Pizzeria-Bar leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.01.2020

    Das Hotel ist sauber und liegt zentral. Es bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Das von uns besuchte Zimmer war geräumig und komfortabel. Lediglich das WLAN läßt zu wünschen übrig. Wir hatten überhaupt keinen Empfang. Trotzdem kann ich das Hotel weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.03.2017

    wir waren schon sehr oft im Schongau und jedes mal gehen wir ins Garibaldi zum essen.Da wir aus der Ulmer Ecke sind freuen wir uns immer auf dieses leckere essen.Da wird man auch als Gast empfangen. Nur Super

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.08.2012

    Das Essen im Garibaldi ist lecker. Das Ambiente vor allem auf der Terasse sehr gut. Die Bedinungen und die Besitzerin sind aber sehr unfreundlich. So dass ich den Abend leider durch den Service negativ in Erinnerung behalte. Teilweise hatte man das Gefühl zu stören....

Auszeichnungen