Steghaus

Seestr. 8
86938 Schondorf am Ammersee


Steghaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.01.2011

    In den Status Gast wurden wir gar nicht aufgenommen, da wir nach 15 Minuten noch nicht einmal per Blickkontakt registriert wurden. Es war Nebensaison und quasi nichts los. Die flapsige Bedienung schaffte es mehrfach durch uns durch zu sehen, bei ca. 1,5 Meter Abstand und ging dabei nicht mal wichtigen Tätigkeiten nach. Nachdem wir dieses ungastliche Steghaus verlassen haben, sind wir in das sehr gut besuchte Gasthaus "beim Wastl" gegangen, hatten nach 5 Minuten unser Bier und prompt unser sehr leckeres Essen und, dass auch noch zu sehr viel besseren Preisen!