Steghaus

Seestr. 8
86938 Schondorf am Ammersee

Steghaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

Jetzt bewerten

Hat es Dir geschmeckt? Lass andere Feinschmecker wissen, wie Dir Dein Besuch gefallen hat. Schildere Deine Eindrücke und bewerte das Restaurant anhand der fünf Sterne - je mehr Sterne desto besser.

weiter
  • In den Status Gast wurden wir gar nicht aufgenommen, da wir nach 15 Minuten noch nicht einmal per Blickkontakt registriert wurden. Es war Nebensaison und quasi nichts los. Die flapsige Bedienung schaffte es mehrfach durch uns durch zu sehen, bei ca. 1,5 Meter Abstand und ging dabei nicht mal wichtigen Tätigkeiten nach. Nachdem wir dieses ungastliche Steghaus verlassen haben, sind wir in das sehr gut besuchte Gasthaus "beim Wastl" gegangen, hatten nach 5 Minuten unser Bier und prompt unser sehr leckeres Essen und, dass auch noch zu sehr viel besseren Preisen!

Fehler melden