Mediterrano

Hamburger Str. 4
29640 Schneverdingen


Mediterrano – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.09.2023

    Sehr freundliche Bedienung, gute Küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.10.2021

    Gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.10.2020

    Es hat immer super geklappt und das Essen war im sehr lecker

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2020

    Wir sind zur Zeit in Urlaub in der Lüneburger Heide und waren zum ersten mal in diesem wundervollen Restaurant. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und hatten das Glück an einem gut besuchten Sonntag abend direkt einen Tisch zu bekommen. Der Service war fabelhaft und zuvorkommend, jedoch nicht aufdringlich. Das Essen war einfach nur lecker und frisch. Das Fleisch sehr zart und schmackhaft. Das Gemüse genau auf den Punkt. Zudem gab es noch einen Schnaps und einen Espresso auf's Haus... wir sind begeistert und kommen gerne wieder! Danke für den schönen Abend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.12.2010

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben