Café Baum

Brückenplatz 18
04626 Schmölln


Café Baum – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.10.2018

    Extrem unfreundliche Mitarbeiter. Als bei uns in der Dusche Fäkalien durch den Ausguss hochkamen, wurde nur lapidar mit "ja das Problem kenn ich, da kann ich jetzt nichts dran machen" geantwortet. Ein anderes Zimmer wurde nicht angeboten und kein Preisnachlass gewährt. Nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.09.2012

    Wir hatten für 8 Personenan am Sonntag einen Mittagstisch reserviert. Das Restaurant ist nett eingerichtet und die Tische ansprechend dekoriert. Nach 10 Minuten fragte die Bedienung nach unseren Getränkewünschen, ohne vorher eine Karte gebracht zu haben. Auf unseren Wunsch nach der Getränkekarte wurde 1 Karte recht unhöflich gereicht. Nach weiteren ca. 10 Minuten wurde dann die Getränkebestellung aufgenommen. Als dann, wieder 10 Minuten später, die bestellten Getränke kamen, fragte die Bedienung, ob wir uns schon für das Essen entschieden hätten. Da wir bisher nur 1 Karte für 8 Personen hatten, konnte sich noch nicht jeder eienen Überblick verschaffen. Es wurden daraufhin weitere Speisekarten gereicht. Letztlich waren wir 1 1/2 Stunden im Restaurant, bis wir unser Mittagessen bekamen. Es wurde mehrmals Kaninchenrollbraten mit Möhrengemüse und Klössen bestellt. Die Fingermöhrchen waren halb kalt und machten den Eindruck, als kämen sie ohne großartige Zubereitung direkt aus der Konserve. Übergossen wurde das Gemüse u.E. mit einer Fertighollondaise. Das Fleisch und die Klösse waren in Ornung. Ein anderes bestelltes Gericht war Rostbrätel mit Bratkartoffeln. Das Fleisch war zu dünn und lederartig. Bei einem früheren Besuch des Restaurants wurde ein ähnliches Erlebnis mit der Gemüsebeilage, damals waren es grüne Bohnen, gegart ohne zu würzen und wieder mit der gleichen Sauce Hollondaise. Fazit: Gerichte mit Gemüsebeilage sind u.E. nicht zu empfehlen, Fleisch kann gut sein und es muss viel Zeit mitgebracht werden. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist verbraucherunfreundlich. Für 11,95€ erwartet man wenigstens frisches Gemüse auf seinem Teller.