Bistro Marvil

Stadtweg 3
24837 Schleswig


Bistro Marvil – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.03.2013

    Essen sehr einfach und Lebensmittel vom Großmarkt. Dafür sehr nettes Personal. Absolutes no go für mich: Hunde dürfen nicht mit ins Bistro.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.10.2012

    Nur OK. Ist jetzt nicht dass was ich besonders doll finde. Das Essen ist einfach nicht so besonders gut, bzw. mir schmeckt es nicht so besonders. Ich gehe dann lieber woanders hin. Aber ich kenne auch viele Leute die dort gerne essen, aber meinen Geschmack haben die nicht getroffen