Waldgaststätte Domholzschänke

Domholz 1
04435 Schkeuditz


Waldgaststätte Domholzschänke – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.05.2023

    Bei unserm bestellten Besuch, mit mehreren Besuchern, wurden uns ein Tisch zugewiesen. Der Tisch war sehr schmutzig. Erst nach zweimaliger Aufforderung den Tisch zu reinigen, wurde er dann gereinigt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.12.2022

    Sehr freundliches Personal. Das Essen ist total lecker wir waren jetzt schon 2mal da. Sind auch sehr tierlieb. Mann kann so richtig entspannt essen in der gemütlichen Umgebung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.04.2022

    27.02.2022 zum Hochzeitstag Mittag in der Schänke gegessen. Essen war sehr schmackhaft. Auch das Umfeld sehr gut. Der Kellner generft, überheblich und unfreundlich. Schade ! Andere Restaurants werden sich auch über unser Geld freuen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.08.2020

    Die Qualität der Speisen war gut, wir hatten griechisch gewählt. Der Preis, dachten meine Gäste, in Bezug auf Coronavirus angemessen. Die Portionen zu klein, für Frauen ausreichend Männer

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.07.2017

    Ich war heute nach 3 Jahren das erste mal wieder da weil es mir damals sehr gefallen hat. Ich war total enttäuscht und komm nie wieder dort hin. Es waren sehr wenig Gäste da trotzdem dauert es ewig bis jemand nach den Wünschen fragt. Meine Freundin sollte nicht ein Bowle bestellen dürfen bevor ich nicht gewählt hab ? Das Ragout fin für 6 ! Euro war Fleisch pur mit Käse überbacken. Nach 1 Stunde trotz weiterem Getränk wurden die Fleischreste in der Sonne stehen gelassen. Blumen auf den Tischen waren teils verwelkt. Einfach Blüten abschneiden. Trotz der wenigen Gäste gab es keine Organisation mal den Tisch abzuwischen oder dem Raucher einen Ascher zu bringen. Ich hab dann meine kippen auf den Boden geworfen. Lagen eh schon 20. Den Rest gab uns die Toilette. Die Waschbecken schmutzig. Der Fußboden nicht gewischt. Die Türklinken eklig. Fazit : wir sind zum Essen in ein anderes Restaurant gefahren. Rappel voll. Super Bedienung. Super organisiert. Super sauber. Wenig Personal und trotzdem perfekt ! Wir kommen nie wieder !