Sorrento Restaurant Sorrento

Strandallee 63
23683 Scharbeutz


Sorrento Restaurant Sorrento – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.11.2023

    Sorrento, dass ist eine schöne Location in der Bucht bei Scharbeutz , hier kann man drinnen wie draußen sehr gut sitzen und wenn man italienisch sehr gerne ist ist es eine gute Adresse. Ich war mit Freuden hier und wir hatten alle unterschiedliche Gerichte. Es hat keiner irgendetwas an seinem Essen zu mäkeln gehabt. Die Getränke wurden schnell serviert ohne lange Wartezeiten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig in Ordnung für ein Lokal mit Blick auf das Wasser. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend und freundlich. Ich komme gerne wieder und gebe hier meine volle Weiterempfehlung. Vielen Dank für den schönen Abend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.09.2022

    Wir sind wieder da 3x im Monat, Bedienung, Essen Top,liebe Grüße Margareta und Rolf Gramberg aus Hoya

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.05.2021

    Wir waren einmal zum Essen da! Wir waren mehr als zufrieden! Service sehr freundlich! Preisleistung stimmt! Das Essen war sehr köstlich! Nach 2 Wochen das Essen zum Liefern bestellt! Wieder sehr zufrieden! Das Essen wurde warm geliefert! Wir sind nicht das letzte Mal in dieser Lokation gewesen! Herzlichen Dank

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.04.2021

    Es war kalt und windig. Zuerst wurde uns von einer Kellnerin freundlich gesagt unser kleiner Hund dürfe neben uns auf dem Stuhl sitzen, wenn wir Kissen und Decke abgeben. Wir bedankten uns und bestellten - und als das Essen da war und wir gerade begannen zu essen und zu trinken, kam ein anderer Kellner und sagte uns der Hund müsse sofort runter ! Egal was vorher gesagt wurde. Der Ton wurde unverschämt. Wir sind aufgestanden, haben gezahlt und am Strand die Pizza gegessen- in der Garnelen Pizza war ein langes Haar eingebacken, welches ich mir beim Essen dann aus dem Mund ziehen musste und das zu Corona Zeiten. Ein absolutes No-Go das Ganze. Unerfreulich. Eklig. Nie wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.02.2021

    wir haben uns am Valentinstag 2021 über das Internetportal Mittagessen bestellt und haben es selber abgeholt.Es sollte etwas besonderes sein! Ein Fischgericht,Nudeln und ein Nachtisch waren für diesen Tag von uns ausgewählt worden. Wir möchte uns herzlich bedanken für ein geschmackvolles und sehr reichhaltiges Essen, das uns den Tag verschönert hat.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.07.2020

    Ein zweites Mal in Haffkrug, und wir würden wieder hier essen. Das Personal vom Chef bis runter zu den stets freundlichen und schnellen Mädels vom Service, das hat meiner Frau und mir gefallen. Pizza mit Auflage nach Wahl und Miesmuscheln in Weißweinsud haben wir gewählt. Beides war lecker, eben der Grund für einen Wiederholungsbesuch, wenn wir mal wieder Urlaub an der Ostsee machen. Das Restaurant war voll, wir mussten auf einen freien Tisch warten, im Keller die Toiletten, für die Menge der Gäste aber nicht ausreichend. Die Damen standen vor der einen Tür und mussten warten, da sie immer zu zweit gehen konnten sie wenigsten schnacken.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.07.2020

    man ruft an ,bitte kurz warten,nach 10 Minuten warten am Telefon aufgelegt, erneut angerufen, das gleiche nochmal. aufgegeben......6-

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2019

    Toller Service. Hab heute eine tolle Pizza gegessen zu vernünftigen Preisen. Werde sicher wieder hingehen. Mein Hund wurde freundlich aufgenommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2019

    Wir waren schon oft dort, aber seit heute darf unser Hund nicht mehr mit....nur noch draußen, drinnen nur noch Handtaschenfiffis wenn überhaupt..hallo, wo sind wir denn hier???? Nach der Absage an unseren Hund, nie wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2017

    Das Essen und die Bedienung immer 1.Klasse

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.07.2016

    wir waren schon viele jahre in haffkrug und sind öfter ins sorrento essen gegangen.es war jedesmal für uns ein genuss.das essen ist immer in einer guten qwalität und schmeckt uns vorzülich.ein grosses lob an die bedienung und an den chef.wir werden auf jeden fall wiederkommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.03.2016

    Hier sind wir dieses Jahr zu ersten Mal zum Essen gewesen. Wir waren nicht unbedingt begeistert, aber ganz knapp davor...;-) Am Empfang wurden wir freundlich begrüßt und wir konnten uns noch einen Tisch aussuchen. Das gesamte Team war aufmerksam und kam sehr zügig unseren Wünschen nach. Das Essen war sehr schmackhaft und die Portionen waren zum Teil auch mehr als ausreichend (okay, wenn man sehr hungrig ist, sollte man eventuell die große Pizza bestellen). Ich hatte allerdings eine Vorspeise und war somit mit der normalen Pizza vollends "bedient". Meine Frau hatte einen Salat mit Hähnchenbruststreifen, den Sie so gerade geschafft hat und mein Sohn hatte sich die Tortellinis in Sahne-Soße bestellt...diese Portions war allerdings zu mächtig. Alles war sehr lecker und beim nächsten Ostsee-Urlaub werden wir auch wieder hier Essen gehen. Liebe Grüße aus Münster

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2015

    Der erste Abend in Haffkrug - wir haben Hunger! Die Restaurants waren überfüllt, es gab keinen Platz für eine 6-köpfige Familie. Es kam uns also sehr gelegen, dass Sorrento einen Lieferdienst anbietet. Wir bestellten eine Pizza Margherita, eine Pizza Prosciutto, Pizza Frutti di Mare, Spaghetti Frutti di Mare und Spaghetti mit Pesto (Basilikum und Pinienkerne). Als der Lieferdienst nach annehmbarer Zeit mit unserer Bestellung kam, wurden wir bitter enttäuscht. Die Pizzen glichen einer Kinderpizza, ca. 20-22 cm im Durchmesser! So etwas Kleines haben wir für durchschnittlich 10€ pro Pizza noch nie bekommen. Der Pizza Teig war dünn wie Crêpe Teig, er zerriss schon beim anfassen. Außerdem waren die Pizzen zu stark gesalzen. Zu viel Salz und zu wenig Belag. Bei den Spaghetti war es genau anders herum. Viel zu nüchtern gewürzt und kaum Geschmack. Das Pesto war so enttäuschend, die Nudeln schwammen in einem Ölbad. Ähnlich geschmacklos war auch die Soße der Spaghetti Frutti Di Mare. Wir wissen nicht, ob das am Betrieb im Restaurant lag oder ob sie vorsätzlich Abstriche bei Freihaus Lieferungen machen... Wir empfehlen es nicht weiter!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2012

    Immer wenn ich zur ostsee fahre geht es auch zu sorrento.Ich kenne dieses restaurant schon etwas länger.Es liegt ein steinwurf vom strand entfernt.Es ist gemütlich drinnen und die pizzen schmecken mir besonders gut.Man wird nett bedient und es gibt eine größere auswahl an gerichten und getränken.Ich bestelle meistens die thunfisch pizza.Manchmal kommt es vor dass man etwas länger auf sein essen warten muss aber das kann ich bei dieser pizza gut verschmerzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.04.2012

    Freundlicher Service, schmackhafte Pizzen, teuerste nicht immer beste!