Else am See

Drievordener Strasse 95
48465 Schüttorf


Else am See – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.06.2023

    Meine Erwartung war eigentlich anders, denn die Pizza war eher ein Flammkuchen, und dafür auch zu teuer. Die jungen Damen sehr freundlich und schnell, es war ja auch in der Woche und das Wetter lockte heute auch nur wenige Besucher ins Strandcafé mit umfangreicher Speisekarte. Fast Food in stylischer Umgebung erwartet den Gästen dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.05.2023

    Alles gut !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.12.2021

    15.12.21 Danke für die freundlich ,liebe Bewirtung. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wiedet

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.07.2021

    Waren öfter bereits da. Heute kam das Essen vor den Getränken. Die Steakpfanne war für den Preis von 21 € allerdings sehr dürftig. 3 kleine Fleischstücke, das Steak leider durchgebraten. Kam einem heute vor wie bei einer Massenabfertigung. Schade drum. Gehen aber wieder hin.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.11.2017

    Eine super Location direkt am See. Besonders bei schönem Wetter empfielt sich die Terasse, die über das Wasser gebaut worden ist. Ob es nun ein Kaffee ist, oder das abendliche Bier, alles in einem stillvollem Ambiente und wirklich sehr schön! Da aber immer sehr viel los ist, empfehle ich eine rechtzeitige Reservierung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.09.2017

    Unser Roadster Stammtisch im September fand in Schüttorf Grafschaft Bad Bentheim statt und zwar im Restaurant „Else am See“. Bei diesem Restaurant handelt es sich um eine Location, die an einem großen Baggersee gebaut wurde. Egal wo man sitzt, hat man einen Blick auf den See. Am Wochenende ist hier ohne Vorreservierung keine Chance, einen Tisch zu ergattern. Das Restaurant ist rappelvoll, obwohl es nicht gerade klein ist. Wir hatten am Samstag für 22 Leute reserviert. Obwohl das Restaurant bis auf den letzten Platz ausgebucht war, haben wir auf Getränke nie länger als fünf Minuten warten müssen. Das Essen kam ca. 10 bis 15 Minuten nach der Bestellung. Eine echte Glanzleistung der Küche. Ich war nicht in der Lage das Personal zu zählen. Immer wenn ich dachte ich hätte jetzt jede Kellnerin und jeden Kellner gesehen, kam bei der nächsten Getränkelieferung wieder eine neue Kellnerin oder ein neuer Kellner mit. Wahnsinn ! Die Speisekarte ist nicht groß, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ob Fleischgerichte, Fisch, Burger, Pastagerichte, Salate, Suppen oder auch Pizza, jeder konnte hier etwas finden. Es gab auch verschiedene Nachtischvariationen. Bei Getränken war die Karte noch besser. Auf den Tischen lag eine DIN A4 große Weinkarte. Zusätzlich hatte jeder Tisch für jeden Gast eine DIN A5 große Speisekarte, in der auch Cocktails, alkoholfreie Getränke, Absacker, Aperitifs und diverse Biersorten aufgelistet waren. Bei den Biersorten fand ich interessant, das diese eine Seite vorher genau erklärt wurden. Ist es ein süffiges Bier, ein herbes Bier, dunkel oder hell usw. Ich hatte zwei Allgäuer alkoholfreie Weizenbiere, die ich aus der Region von Bad Oeynhausen noch nicht kannte (siehe Foto). Zum Essen hatte ich mir eine Pizza Rucola bestellt, die sehr gut belegt war und wirklich sehr lecker war. Obwohl das Restaurant rappelvoll war, kam bei dem Personal nie Hektik auf und es gab immer ein freundliches Wort – Hut ab, vor dieser Leistung. Das Restaurant ist im oberen Teil auch für Menschen mit Handicap geeignet, im unteren Teil bei uns nicht, da man hier einige Treppen erklimmen mußte. Die Toiletten waren sehr sauber, was mich gewundert hat, wenn man bedenkt, wie voll das Restaurant war. Das einzige was ein wenig zu bemängeln ist, ist die Parkplatzsituation vor dem Haus. Es handelt sich hier aber um stöhnen auf hohem Niveau, denn wenn man bereit ist, ca. 200 Meter zu laufen, findet man gegenüber vom Restaurant noch genügend Parkplätze. Auf der Hinreise mußte ich noch geschlossen fahren. Auf der Rückfahrt in der Nacht um 23 Uhr konnte ich bei sternenklarem Himmel und zunehmenden Mond die 110 Kilometer Heimfahrt bei 11 Grad durchweg offen antreten. Ein geiles Freiheitsgefühl. Dafür fahre ich Roadster. Das Restaurant kann ich durchweg weiter empfehlen und es herhält von mir persönlich auch die höchste Auszeichnung: „fünf Sterne plus Herz“

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.02.2017

    Das Restaurant Else am See liegt etwas verborgen im Norden Schüttorfs direkt am Quendorfer See. Aber die Lokation ist bewusst gewählt worden da es wirklich eine Traumhafte Lage ist direkt am See. Parkplätze (kostenlos) sind ausgiebig am Badesee vorhanden. Direkte vor dem Restaurant befindet sich eine Spielanlage für Kinder sowie im Sommer die Möglichkeit den Badesee zu nutzen mit Duschen und Sanitären Anlagen. Zum Restaurant das noch nicht all zu lange besteht kann ich sagen das die Ambiente wirklich Traumhaft ist. Das Innendekor muss man einfach mal gesehen haben. Die Toilettenanlagen sind super sauber..alles schon fast vom feinsten. Jedes mal als wir bisher dort waren war es voll. Fast alle Tische belegt aber das Personal hatte alles im Griff. Gut organisiert so wie ich empfand. Das Essen war lecker wenn auch nicht gerade günstig - aber man zahlt gerne etwas mehr für das besondere. Wir sind satt geworden. Wir waren Mittags mal da zum Kaffee und Kuchen und das kann ich wärmstens empfehlen. Wirklich sehr lecker. Wir mussten bisher auch nicht lange warten auf Getränke oder Essen und auch das Abrechnen ging flott. Bis auf die etwas gehobenen Preise kann ich so nichts bemängeln.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.07.2016

    Wir sind jetzt einige Male in der Else gewesen. Die Koordination der Reservierungen hat sich teilweise als absolute Katastrophe herausgestellt. So bekamen Paare, die seit einer Woche zum Abendessen einen Tisch reserviert hatten nur einen Katzentisch mit kleinen Sesseln an denen mal nicht essen kann. Sehr enttäuschend, wenn die Reservierungen einfach anderweitig vergeben werden. Das Essen bisher gut. Wir hatten bisher immer Burger bestellt. diese sind auch gut. Gestern, am 10.7.2016 haben wir den Fehler gemacht und den Fitness und den Garnelensalat bestellt. Der Fitnesssalat war eine absolute Enttäuschung und hatte Raststättenniveau. Hingeklatschter Grüner Salat, geraspelte Karotten oben drauf, das gebratene Obst davor geklatscht , fertig- es war traurig anzusehen. Für 10,50€ von der Menge viel zu klein. Lieblos. Die Dressings, die Dips sogar das mit Knoblauch, leider alles gezuckert. geschmacklich sehr befremdlich wenn man es nicht gewohnt ist in alle seine Speisen Zucker zu werfen.... Fazit: Ambiente schön, Essen durchschnittlich - Burger ok! Preise überzogen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2015

    Wirklich ein super Hotel Nettes Personal,gut zum quasseln und einfach auch schön eingerichtet! In der Früh gibt es immer leckeres Frühstück mit Eiern Speck und manchmal auch Pfannkuchen! Am besten fand ich die Preise vom Hotel! Empfehle ich euch weiter LG

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.09.2015

    Ich War gestern das zweite mal bei ELSE! Mir gefällt es im ganzen , mega gut . Aber es gibt da eine Kleinigkeit die ich kretisieren muss . Beim Frühstück hat es mir überhaupt nicht gefallen , das zwischendurch nicht die Teller mal weggeräumt wurden .Gerade an den Tische für zwei , ist es mir aufgefallen , da sie ja nicht ganz so groß sind . Was auch völlig ok ist . Und wo mit Sicherheit noch dran gearbeitet werden muss , ist am Personal . Aber ich denke das sie noch nicht genug eingespielt sind . Es hat irgendwie keiner einen Überblick wer wo schon bestellt hat und wir hatten bis zu 4 verschieden vom Personal an unserem Tischaber ich denke das sich das mit der Zeit schon einpendelt . Also kein Grund nicht noch mal wieder zu kommen . Es ist einfach toll und mega lecker bei euch