Spreewald Brauerei

Dorfstr. 53
15910 Schlepzig


Spreewald Brauerei – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2022

    Ich liebe das Essen, das Ambiente, die Umgebung. Einfach alles dort. Ich fühlte mich mit meinem Freund sehr wohl da. Wir saßen am Kamin ganz gemütlich. Die Kellner(in) sind sehr nett und Aufmerksam. Vielen Dank Hesham für die tolle Bedienung :) Fünf Sterne für unseren bereits Stammlokal. Liebe Grüße Alexandra

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.04.2022

    Wollten heute 18.04.2022,um 16:00 Uhr essen. Denkste,es kam sofort der Kellner angerannt und sagte ,wir müssten um !8.00 Uhr wiederkommen um etwas essen zu bekommen!!!! Leute,fangt bloss nicht wieder an zu heulen,falls die Pandemie wieder zu schlägt.Uns seht Ihr nie wieder bei Euch