Gasthaus Schleppi

Saarbrücker Straße 80
66901 Schönenberg-Kübelberg


Gasthaus Schleppi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.02.2024

    am 25.1. bin ich dort angekommen, nachdem ich mich ein paar Tage zuvor angemeldet hatte, und habe dort das primitivste Pensionszimmer seit Jahren vorgefunden, kein Kleiderschrank, nicht mal Kleiderbügel., nur Bett, Tisch. Stuhl und eine Kommode mit Fernseher, aber alles, incl. Toilette und Dusche, blitzsauber, und wenn ich das nächste Mal dort in der Nähe übernachten muss, werde ich ganz sicher wieder dort sein - für 38€ ist das schon hervorragend, und der persönliche Kontakt angenehm. Gruß HB

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.04.2014

    Super nettes Team. Service schnell und freundlich. Manchmal etwas laut. Trotzdem angenehm.