Landgasthaus Oesterle

Berliner Straße 1
75328 Schömberg-Schwarzenberg


Landgasthaus Oesterle – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.08.2022

    Wir waren mit sechs Personen da und alle sehr zufrieden. Super Service, Preis Leistung stimmt. Personal sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder. Am besten mit Reservierung, dann ist man auf der sicheren Seite.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.02.2019

    Sehr guter Service, wir waren 9 Personen und alle waren mit der Qualität und der Freundlichkeit sehr zufrieden. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Das nächste Treffen mit Freunden ist schon Landgasthaus Österle geplant. Man sollte den Tisch vorher reservieren.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.04.2017

    Absolute Topadresse im Nordschwarzwald! Sehr,sehr lecker und wahnsinnig nette Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.05.2015

    Bestes Essen zu sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis und freundliche Bedienung.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.05.2009

    Hier kann man ausgezeichnet Essen. Schade das es so weit außerhalb liegt. Kann man auch als Vorteil sehen wenn man nach einem stressigen Tag entspannen will und Ruhe will. Schade das die so gar nichts für Raucher machen. Wir sind ja schließlich auch Gäste. Und mir geht es wie vielen, nach dem Essen aufstehen und gehen. Dabei könnte man noch gemütlich etwas trinken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.05.2009

    Ist schon eine art Geheimtipp.....man kann wirklich super essen. Vorbestelllung ist erforderlich, besonders an Feiertagen und Wochenenden. Habe wirklich noch selten so gut gegessen. Das Ambiente ist nichts besonderes, aber das ist bei der Qualität zweitrangig. Wer einmal dort war, weis von was ich spreche...